• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boxer DVD

Bluehawk

Guest
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal nach der Boxer DVD gefragt, aber es war nicht möglich, eine für mich lesbare Quelle zu finden.
Gibt es mittlerweile eine EURO nahe Bezugsquelle für diese DVD ???

THX
Bluehawk:elefant:

Ketama)Djin(

Guest
Es gibt bestimmt keine Übersetzung für die DVD, weshalb alles auf koreanisch sein wird. Zudem werden, soweit ich weiss, nur wenige Spielszenen gezeigt. Deshalb gibt es wahrscheinlich so wenige Interessierte.

DFDS-Hagard

Guest
ausserdem wird diese dvd ein anderes format haben als wir in europa haben.

Asta Khan_inaktiv

Guest
da sind sehr viele spielszenen drauf.
z.b. ein bo3/5 gegen junwi, aus sicht der kommentatoren, junwi, boxer und noch boxers hände. D: aber auch noch mehr spiele von boxer.
kann aber leider auch nicht weiterhelfen. ich weiß nur, dass es eine seite gibt, die sachen aus asien verschiffen. leider hab ich die url vergessen.

Reaktionen
1
Disc 1 : History

*Commentary : boxer, ogn commentators
*Included games
2000 hanbitsoft final 2nd match vs jinnam
2001 coca-cola final 1st match vs yellow
2001 sky final 5th match vs garimto
2002 sky 2nd round 1st match vs themarine
2003 olympus 1st round 3rd match vs foru
2003 mycube 1st round 3rd match vs joyo

Disc 2 : Strategy

*Commentary : boxer, ogn commentators
*Multi Angle(boxer angle/opponent angle/ob angle)
*Included games
2003 olympus 1st round 3rd match vs junwi
2003 olympus 3rd/4th final 2nd match vs junwi
2002 panasonic 1st round 3rd match vs jinnam
2002 sky final 1st match vs reach
2002 sky semifinal 1st match vs elky
2002 sky 2nd round 1st match vs elky

Disc 3 : Life

*Multi Angle(boxer angle/opponent angle/ob angle/keyboard angle)
*Included games
2003 olympus 3rd/4th final 1st, 3rd and 4th match vs junwi

disc3 also including boxer's hobby, fashion, fan club, photo, cf etc

aber ka wo man die herbekommen kann :(

Reaktionen
1
ich hab die ganzen games als emule links... ist das erlaubt die zu posten? :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DFDS-Hagard
ausserdem wird diese dvd ein anderes format haben als wir in europa haben.

das format ist das gleiche, nur der ländercode ist unterschiedlich. aber wer sich keinen codefree player kauft/"macht", ist selber schuld.

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
ich hab die ganzen games als emule links... ist das erlaubt die zu posten? :ugly:

warum nicht?
warum solln grad die vods illegal sein?
oder sind dann alle vod illegal?
und warum gibts die auf bw.de zu saugen? auf der mainpage in der main news?

ich sach ja immer, der richter der dich verurteilt, hat selber zuhause ein schrank voller gebrannter scheisse, der bulle der dich abführt, wird auch kein unschuldsengel sein

der sinn des lebens besteht doch dadrin, brennen und gebrannt zu werden!:elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von daarkside

warum nicht?
warum solln grad die vods illegal sein?
oder sind dann alle vod illegal?
und warum gibts die auf bw.de zu saugen? auf der mainpage in der main news?

ich sach ja immer, der richter der dich verurteilt, hat selber zuhause ein schrank voller gebrannter scheisse, der bulle der dich abführt, wird auch kein unschuldsengel sein

der sinn des lebens besteht doch dadrin, brennen und gebrannt zu werden!:elefant:

vielleicht weil die vods von ogn nicht freigegeben wurde weil man eine kapitalistische dvd damit produzieren wollte?

Reaktionen
0
cocacola von 2001 boxer vs yellow habe ich aber hier riegdnwo rumfliegen, boxer in sonem lustigem rotem fummel

wenn die vods damals 2001 freigegeben wurden, kann man die heute doch nicht mehr zurückziehen

Reaktionen
0
ich hab sie mir mal vor nen paar monaten von einem mitbringen lassen, der nach korea flog
hier gibts nen link dazu: 4sc

Oben