Also für mich sah das auch nicht nach Fake aus. Falls doch wars eine bravouröse Schauspielleistung von Chambers. Wirkte halt etwas seltsam, weil der Schlag nicht besonders aussah, aber er wurde ja schon vorher ordentlich durchgeschüttelt und naja, Klitschko muss halt keinen Schwinger bringen um Druck zu erzeugen. Ansonsten versteh ich das Geheule hier nicht. Für die Klitschkos ist Boxen keine Show für das Publikum, sondern in erster Linie ihr Beruf. Warum sollen sie ihre Gesundheit riskieren und mit vollem Risiko boxen, wenn sie ihre Kämpfe auch ohne klar gewinnen können. Ist halt traurig, dass es quasi keine Gegner mehr gibt. Haye ist mMn physisch unterlegen, wie auch Chambers es war. Fraglich, ob seine boxerischen Qualitäten reichen, um den Unterschied wett zu machen. Im Vorfeld haben noch alle Herausforderer die Klappe aufgerissen, aber im Ring war üblicherweise nach ein paar Runden klar, dass es für die Jungs in erster Linie darum geht, den Kampf einigermaßen zu überstehen. Immer schön zu sehen, wie sie nach der ersten viertel Stunde den Mut verlieren und realisieren, auf was sie sich da eingelassen haben.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich lieber Middle / Cruiserweight schau, da sind die Kämpfe seltenst langweilig.