Boxen: Klitschko vs Chambers

Reaktionen
176
Easy win Klitschko, wird öde.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Klitschko haut den um. Hab nur einen Kurzbericht vom Wiegen gesehen, aber mir schien als hätte der Ami einen kleinen Ranzen...also pro K.O. für Klitschko...ich tipp auf 6. oder 7. Runde...

Reaktionen
1
der ami soll übelst schnell sein und so, könnte soeiner sein der klitschko nich grad liegt

gerndil

Guest
jo, mit dimitrenko hat er immerhin auch schon einen ähnlich großen gegner geschlagen.
und wenn das so typ brewster oder sanders (okay, das war ein psychokämpfer, südafrika-exbulle) ist, wirds auf jeden fall ne herrauforderung.

btw:mal schauen ob klitschkos freundin -oder das sit- auch da ist. hayden panettiere
"save the cheeleader" :D

Zuletzt bearbeitet:

wowbeta

Guest
lol der einlauf von klitschko war ja wohl mal hammer inzeniert. krasse gänsehaut

endlich gehts los!

aber wo ist hayden ??

Reaktionen
0
alter, wovon du alles gänsehaut bekommst...

bisher mehr action, als ich gedacht hätte...

Reaktionen
0
hayden sitzt irgendwo im publikum, wo genau wird nicht verraten

Reaktionen
120
naja klitschko dominier wie erwartet, nun hat er seinem gegner sogar die handschuhe kaputt geboxt lol.

Reaktionen
0
geiles ding :top:

noch knapp in der zeit geschafft - gut so!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sehr schöner k.O!

Ich wäre lieber früher k.O gegangen als mir 12 Runden von Klitschko aufs Maul hauen zu lassen und dann in den letzten 15 Sekunden k.O zu gehen-_-

Reaktionen
420
Schönes Ding wenigstens Ko und nicht son Punktdreck.

Reaktionen
0
na ja kam mir arg gefaked vor bis dahin nicht mal geschwankt dann ein einziger treffer wie er schon hunderte abbekommen hat und plötzlich fällt er reglos hin 10 sec vor schluss..

Reaktionen
0
du hast wirklich kein ahnung, was du das faselst, oder..?

sdgj123

Guest
bin ich der einzige, der den kampf furchtbar fand? wenn ich die kommentare von solchen typen wie til schweiger höre, könnte ich kotzen.

wladimir hat zwar dominiert (wie fast immer), aber war wie immer auch zu ängstlich, um mal mehr auf risiko zu gehen und den typen umzuhauen. lucky punch hin oder her, der mann muss einfach mal mehr bieten gegen gegner, die keine chance gegen ihn haben.

chambers war ne nullnummer. der typ wollte doch nur überleben. solche gegner sind eine beleidigung.

ich hoffe total auf david haye. dann wird ein klitschko-kampf endlich mal wieder spannend...

Reaktionen
120
entweder keine ahnung oder kampf nicht gesehen. chambers hat in einigen runden zuvor schon getaumelt und hart kassiert. 5 sek vor schluss der schlag war dann noch etwas lucky punch bzw. von klitschko auch ziemlich forciert, aber er hätte ja eh nach punkten gewonnen.

gerndil

Guest
nettes ding!

@SuicideSquad

du kannst nix dafür,dass du Ks Trainer net in den ringpasuen 10,11,12 gehört hast.
ich hab stream geschaut...
und auch den leichten streit zur runde 12 hin.

Trainer wolle den Punch, Punch, Punch!
(obwohl nach Punkte vorne)
Klitschko: i do it

war schon leichter streit :)

udn 2tes: dachte imemr, der herrausforderer muss mehr machen...
K hat die ganze zeit arbieten müssen.

also ich wär da gern live dabei gewesen udn der haydennochn klapps aufn arsch :D.

gerndil

Guest
aber war wie immer auch zu ängstlich, um mal mehr auf risiko zu gehen.....

ich hoffe total auf david haye. dann wird ein klitschko-kampf endlich mal wieder spannend...

hast net unrecht, deshalb Ks Trainer ihn ja auch angebafft.
aber was willst machen,wenn der gegner ab runde 3 schon auf lucky punch boxt?

@haye:

isn hype.
kam plötzlich woher (ausm cruiser,okay), hat sich immerhin gegen einen anti-boxer wie valuev bewießen, aber letztlich nur viel gedöns.

einzig und allein chamber hat heute etwas enttäuscht.

sdgj123

Guest
hast net unrecht, deshalb Ks Trainer ihn ja auch angebafft.
aber was willst machen,wenn der gegner ab runde 3 schon auf lucky punch boxt?

auch einfach mal einen einstecken! chambers ist keiner, de richtig harte schläge austeilt. einen lucky punch von chambers muss ein weltmeister einstecken und riskieren können!

was den hype um haye angeht: ich weiss nicht genau. das, was ich bisher von ihm gesehen habe, fand ich gut. allerdings: was gibts denn noch so gutes im schwergewicht? povetkin? naja... also sollte man sich an dieser kleinen hoffnung festkrallen :)

gerndil

Guest
sehe auch nur povetkin.
amis sind leider totalbeleidigt,und "produzieren" lieber in den unteren gewichtsklassen,arrogant wie sie sind.

ich gestehe wladi aber nach der sanders sache zu, dass er seine schwäche kennt.
chambers hätte ja trotzdem mal "boxen" dürfen, so isses net.
wenn man chambers seinen kampfstil zugesteht, dann ja auch wladi.
also hat jeder mit seinen möglichkeiten gekämpft, und,hey,wer hat das KO gemacht? :)

e: ich weis net,wie es mit seiner physis (gerade weil er von < 91(oder so) kg kommt) bestellt ist, gegen den showboxer war ich auch klar für ihn. da konnt er boxerisch noch was reisen.
wladi kann aber unbestritten auch boxen.

Zuletzt bearbeitet:

wowbeta

Guest
häää wo hat der den bitte nachm kampf der hayden aufn arsch gehauen? die war doch gar ned im Stadion

Reaktionen
0
Ganzer Kampf sah für mich nach fake aus. Jede Runde hätte Klitschko schon viel mehr Druck machen können, die KO erzwingen können, aber nix. Wieso ist er bitte nicht einmal voll drauf gegangen in den Runden davor? check ich net, aber auch keine Ahnung von boxen. Viele Kommentare auf großen Sportseiten sehen es ähnlich, einfach komisch.

auch wie der nachm ko aufm bauch liegt, sah alles komisch aus

BlackMilk

Guest
Boxen ist doch echt ein großer Dreck! Diese ganze lächerliche Show um die Kämpfe, die sowieso schon vorher entschieden sind. Die billigen Gangster/Kleinkriminellen/Nutten/Rotlichtidioten etc. im Hintergrund, ständig Werbung und widerliche Kommentatoren.

Wer braucht diesen Affensport eigentlich?

Reaktionen
0
lol, so ab und zu find ich boxen verdammt geil. ich geb dir recht, gestern sah das echt nach fake aus. aber da gibts echt teilweise geile sachen. erriner mich da an nen fight vor nen paar jahren, wo nen ami ausm ring gehüpft ist (kampf dadurch natürlich beendet), wieder in die manege steppt und weiterkämpfen will, top unterhaltungstechnisch

Zwurbel

Guest
Wer echte und authentische Kämpfe sehen will der guckt UFC.

gerndil

Guest
häää wo hat der den bitte nachm kampf der hayden aufn arsch gehauen? die war doch gar ned im Stadion

jo, meinte ich hätts gern gemacht ;)

btw, cheerleaderin war da, hier mit vitalis frau.

cheerjm.jpg

Reaktionen
0
Boxen ist doch echt ein großer Dreck! Diese ganze lächerliche Show um die Kämpfe, die sowieso schon vorher entschieden sind. Die billigen Gangster/Kleinkriminellen/Nutten/Rotlichtidioten etc. im Hintergrund, ständig Werbung und widerliche Kommentatoren.

Wer braucht diesen Affensport eigentlich?
hab gehört, dass irfey voll auf große muskolöse boxertypen steht.
gott wenn dich der scheiss nicht interessiert dann lad hier dienen müll incht ab, ich renne auch nciht durch bw forum und bezeichne alle als vollnerds...

@topic:
kein plan,was ihr habt, warum soll er nen risiko gehen, wenn er den kampf gewonnen udn weitere mio in der tasche hat..?
er wurde ja in dne ersten runden ein paar man gefährlich getroffen, also hat er ihn ienfach weichgeklopft und es ihm dann gegeben, hätte er ihn in der 3ten runde ausgenockt, hätten auch eh wieder alle rumgeheult.

gerndil

Guest
laut bild waren 20 sek die atmung weg und er liegt noch im krankenhaus wg gehirnerschütterung und durfte nicht fliegen.
soviel zum "gestellten KO".
manche verwechseln da was mit rocky (dort ist übrigens auch einer nicht mehr aufgestanden)

Zwurbel

Guest
hab gehört, dass irfey voll auf große muskolöse boxertypen steht.
gott wenn dich der scheiss nicht interessiert dann lad hier dienen müll incht ab, ich renne auch nciht durch bw forum und bezeichne alle als vollnerds...

@topic:
kein plan,was ihr habt, warum soll er nen risiko gehen, wenn er den kampf gewonnen udn weitere mio in der tasche hat..?
er wurde ja in dne ersten runden ein paar man gefährlich getroffen, also hat er ihn ienfach weichgeklopft und es ihm dann gegeben, hätte er ihn in der 3ten runde ausgenockt, hätten auch eh wieder alle rumgeheult.
Klitschko hätte den Kampf ab der zweiten Runde jeden Moment gewinnen können, leider hatte er Angst sich eine einzufangen auf dem Weg zu nem richtigen KO. Sehr uncool, sehr unkämpferisch und sehr geldgeil.

Dreckssport.

Reaktionen
0
Also für mich sah das auch nicht nach Fake aus. Falls doch wars eine bravouröse Schauspielleistung von Chambers. Wirkte halt etwas seltsam, weil der Schlag nicht besonders aussah, aber er wurde ja schon vorher ordentlich durchgeschüttelt und naja, Klitschko muss halt keinen Schwinger bringen um Druck zu erzeugen. Ansonsten versteh ich das Geheule hier nicht. Für die Klitschkos ist Boxen keine Show für das Publikum, sondern in erster Linie ihr Beruf. Warum sollen sie ihre Gesundheit riskieren und mit vollem Risiko boxen, wenn sie ihre Kämpfe auch ohne klar gewinnen können. Ist halt traurig, dass es quasi keine Gegner mehr gibt. Haye ist mMn physisch unterlegen, wie auch Chambers es war. Fraglich, ob seine boxerischen Qualitäten reichen, um den Unterschied wett zu machen. Im Vorfeld haben noch alle Herausforderer die Klappe aufgerissen, aber im Ring war üblicherweise nach ein paar Runden klar, dass es für die Jungs in erster Linie darum geht, den Kampf einigermaßen zu überstehen. Immer schön zu sehen, wie sie nach der ersten viertel Stunde den Mut verlieren und realisieren, auf was sie sich da eingelassen haben.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich lieber Middle / Cruiserweight schau, da sind die Kämpfe seltenst langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
wenn man keine ahnung hat fresse halten. angeschlagenen boxer sind gefährlich und unberechenbar, vielleicht hätte er mehr machen können, ja vielleicht, musste er aber nicht. er ist der weltmeister und muss seinen titel "nur" verteidigen. der herausforder ist der angreifer. und was den ko angeht: der typ ist umgefallen wie ein lebloser sack. da ist jegliche muskelspannung adhoc zusammengebrochen. wie kann man daran zweifeln. der schlag ging direkt an die schläfe und da waren die lichter sofort aus.

2pys1716.jpgfy8f.jpg

schaut euch mal die augen an

Insgesamt muss ich sagen, dass ich lieber Middle / Cruiserweight schau, da sind die Kämpfe seltenst langweilig.

Zuletzt bearbeitet:

sabis

Guest
Der Schlag von Klitschko hat wirklich gesessen. Da sind bei Chambers wirklich sofort die Lichter ausgegangen hat echt krass ausgesehen wie er umgefallen ist. Ich bin schon gespannt wer sein nächster Herausforderer sein wird. Fand es schade, dass man Hayden gar nicht gesehen hat oder habe ich das verpennt. Naja ich frage mich wie die beiden zueinander gefunden haben?!

Trantor

Guest
wenn man keine ahnung hat fresse halten. angeschlagenen boxer sind gefährlich und unberechenbar, vielleicht hätte er mehr machen können, ja vielleicht, musste er aber nicht. er ist der weltmeister und muss seinen titel "nur" verteidigen. der herausforder ist der angreifer. und was den ko angeht: der typ ist umgefallen wie ein lebloser sack. da ist jegliche muskelspannung adhoc zusammengebrochen. wie kann man daran zweifeln. der schlag ging direkt an die schläfe und da waren die lichter sofort aus.

Da stimme ich zu 100% zu - wieso sollte Klitschko hier groß was riskieren, wenn er den Titel verteidigt und dabei seinen Gegner komplett beherrscht? Er hat Niederlagen erlebt, unter anderem, weil er nicht so gut war wir jetzt, aber eben auch, weil er nicht so klug geboxt hat wie jetzt. Risk/Reward stimmt einfach nicht mehr, wenn er auf Teufel komm raus den KO sucht. Und gestellt war da gar nix ...

Das heißt natürlich nicht, dass ich eher langweilige Kämpfe gutheiße, aber es ist ja nicht Wladimirs und Vitalis Schuld, wenn die anderen nicht gut genug sind.

Oben