• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

boxen klackern

Reaktionen
0
Irgendwelche Kabel locker/ eventuell Wackelkontakt?
Oder irgendwelche Soundverbessernden Programme auf dem PC?

Zur Not einfach mal draufhauen ;)

Ne aber ich würd die Raten einfach einmal gescheite Boxen zu kaufen, ich habe z.B. ein dreiteiliges Set mit kleinem Subwoofer und zwei Boxen von Speedlink, hat nur 20 Euro oder so gekostet.
Die Klangqualität ist wirklich gut und die Teile habe ich jetzt fast zwei Jahre und die laufen immernoch 1A, habe da nie Probleme mit gehabt.

Jesus0815

Guest
Der Anschluss an deine Soundkarte (ich tippe mal auf Onboardkarte) ist das Problem. Diese ist offensichtlich nicht isoliert, was bei schlechten Boxen zu diesem unangenehmen Knacken führt.

Drei Lösungsansätze:
a) Verlängerungschinchkabel mit Isolation kaufen. (Kostet mehr als die Boxen ;))
b) Anständige Boxen besorgen.
c) Höhen und Tiefen per Software anpassen bis das Knacken kaum wahrnehmbar wird.

MfG

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
kabel hab ich alle überprüft... will mir jetzt keine neuen boxen deswegen kaufen, sooo schlimm ist es nun nicht ;)

Oben