BOXEN heute RTL

Reaktionen
0
12 runden durchgeduckt, immerhin das war ne Leistung ;).

aber 18 spiele OMG das trifft mich echt.
omg

Reaktionen
176
Ist doch völlig egal eigentlich. Werbung kommt ja eh nur in der Halbzeitpause und die Analysen danach kann man sich ja auch auf werbefreien Sendern reingieren.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich frag mich echt warum der ami überhaupt angetreten ist...
der hat ja absolut _keine_ anstalten gemacht mal selbst in die offensive zu gehen um zu punkten..
eigentlich hätte vitali nach der hälfte des kampfes in seiner ecke stehen bleiben können, der andere wollte ja garnicht richtig boxen. der wollte sich ja nur wegducken und ein bisschen labbern...

und echt mal: was boxen betrifft nominiere ich rtl für die huso-wahl....das geht einem ja so brutal auf die eier. und das schlimme: es lohnt sich nichtmal wirklich umzuschalten, weil 1) auf den anderen sendern auch nur mist läuft und 2) die pausen auch nur ein paar sekunden dauern.

Reaktionen
120
ich glaube wenn man gegen einen der klitschkos in den ring steigt, dann tut man das nicht mit der erwartung, diesen wieder als sieger zu verlassen. vor allem nicht als noname. das reizvolle is der millionendotierte vertrag, den man allein durch antritt bekommt (in europa und amerika top einschaltquoten) und aufmerksamkeit der öffentlichkeit. die letzten gegner der klitschkos sind mehr durch großspurige aussagen vor dem kampf aufgefallen denn durch außergewöhnliche technische klasse beim boxen. durch publicity bekommense u.u. auch mehr titelkämpfe und bessere sponsorenverträge.

i~i

Reaktionen
16
Kann mir eigentlich jemand erklären, was man an dieser Sportart finden kann? Hab vorher mal wieder ab und an reingezappt. Ist mir total unerklärlich.

sdgj123

Guest
johnson hat echt potential! seine meidbewegungen können sich sehen lassen. wenn er jetzt noch schlagen würde, könnte er es mal weit bringen :stupid3:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Kann mir eigentlich jemand erklären, was man an dieser Sportart finden kann? Hab vorher mal wieder ab und an reingezappt. Ist mir total unerklärlich.

Wenn du selbst mal einen Kampfsport gemacht hast, wirst du es verstehen.
Ansonsten gibt es bei sowas eben die geteilten Meinungen. Der eine liebt es der andere findest es einfach nur unverständlich.

Oben