Boxen für PC/Laptop

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
Nachdem ich echt viele Meinungen zu den Konsolen hatte, hab ich leider den Kauf erst mal zurückgestellt weil ich doch nicht so viel Geld über hab. Dabei bin ich noch mal den Kopfhörerthread durchgegangen und hab ich davon inspirieren lassen und gleich was bestellt.

Im selben Thread hatte schon mal xedo was über Boxen geschrieben.
Daher ich würde auch boxen suchen für meinen Laptop am besten 2 kleine Standboxen und eher unter 100€. zu viele Boxen sind mir zu komplziert. ich würde die Dinger eventuell auch dauerhaft neben den Tv stellen damit ich die auf für FIlme gucken hätte.

Preise schau ich dann ja selbst

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
Jo klar kenn ich das, aber es handelt sich ja nciht wirklich um ein technisches Problem.

und es gibt ja nicht nur meine Threads zu Kaufberatung im Comm forum.

Dein angebot ist ja ganz nett, aber an sich will ich glaub ich keinen Subwoofer sondern einfach nur 2 nicht so große Boxen, die aber was taugen

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
geh am lieber mal zum nächsten media markt oder saturn und teste die ganzen boxen da mal an. die ham ne große auswahl und diese subwoofer losen boxen sind imo alle unter 100euro.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
ne bei mir gerade auch da stimmt doch was nicht.

Reaktionen
26
Für 4,98EUR würd ich mir die kaufen:D

Krieg ich die dann auch für 4,98EUR, wenn ich die kaufe? Kennt sich da jemand aus?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
ich habs gerade im warenkorb, suche nur ncoh was um über die 20 zu kommen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
steht bei mir auch ^^ laut geizhals.at/de kosten die sonst ~50€, hab gerade zugeschlagen und mir das ganze für 8€ inkl versand bestellt :D

mal gucken ob was ankommt ;)

@benrath
is egal, die 20€ gelten nur für amazon - die boxen werden von einem anderen anbieter angeboten

Reaktionen
26
Also, wenn das klappt, wäre das mal nen richtiges Schnäppchen:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL
Für 4,98EUR würd ich mir die kaufen:D

Krieg ich die dann auch für 4,98EUR, wenn ich die kaufe? Kennt sich da jemand aus?
Genau der Laden hatte alle Artikel (da sind ja auch 22" Monitore für 5 €) für 9,35 € im Angebot letzte Woche. Wurde alles storniert, weiß nich wie das rechtlich aussieht, ob man das einklagen kann oder so.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
warum über 20€ kommen? wird doch auf dem market-place verkauft und nicht über amazon selbst.
habe aber keine lust dann irgendwie doch so viel zu zahlen, weil ich sie nicht dringend brauche :|

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
die habena uch noch nen wirless desktop ding für 5€ haben die noch mehr?

Reaktionen
0
Man kann n kompletten Pc für 40 € zusammenstellen. Wird aber halt sicher storniert werden. Trotz Kaufbestätigung von Amazon.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
ach lol wurde glaub ich wieder korrigiert, da muss es nen fehler im system gegeben haben .

Wird das dann storniert oder wie läuft das?

Reaktionen
26
Ist doch nen gültiger Kaufvertrag, oder nicht?

Der Händler kann das doch jetzt nicht rückgängig machen, oder?

Ach, Jurist müsste man sein:eek3:

Reaktionen
93
Entweder irgendein Fehler (alle Produkte kosten gleich viel) oder tatsächlich Taktik ... erinnert an dieses Glücksspiel in Diablo I und II, nur dass man es hier überhaupt darauf ankommt, ob man die Ware auch erhält, kein Risiko ohne Kaufvertrag.

Reaktionen
0
Blubb alle Monitore wieder weg. Storniert wirds auf jeden Fall, Frage ist nur ob mans anklagen kann.
Ich mein, die Penisse ham das Gleiche letzte Woche schon abgezogen.

Reaktionen
26
Original geschrieben von SchlumpfVI
Blubb alle Monitore wieder weg. Storniert wirds auf jeden Fall, Frage ist nur ob mans anklagen kann.
Ich mein, die Penisse ham das Gleiche letzte Woche schon abgezogen.
Dürfen die es einfach so stornieren?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
hm habs noch mal versucht, aber jetzt steht jedes mal dass es ne benachrichtigung gibt wenn die sachen verfügbar sind.

hat jetzt einer wirklcih was bestellt?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
is ja lsutig jetzt steht fast nirgends mehr ein Preis.

wie das erchtlich aussieht würde mich auch mal interessieren, du kannst dafür ja nix und höhere Gewalt wars auch nichht, also müsste im zweifel amazon haften, wenns deren schuld war.

Reaktionen
433
Die übernehmen für die Preise keine Gewährleistung.
Amazon ist quasi der Markt aber du scheiterst halt an der Kasse (Händler) wo dann der richtige Preis aufblinkt.
Einklagbar ist das meineserachtens nicht gabs doch vor ein paar Jahren schonmal als sich alle nen Fernseher für 10 Euro oder so bestellt hatten.
Da kam auch kein einziger an :elefant:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
naja aber wenn man den kauf abgeschlossen hat mit dem Händler über den Markt also auf Amazon, steht ja ein Kaufvertrag.

DU kannst ja auch nicht einfach sagen, ätsch wollte ich doch nicht kaufen.

Reaktionen
0
kauf ja keine boxen! oder aber deaktivier werbung bei ingame dann; mir sind letztens beinahe die ohren abgefallen :8[:

Reaktionen
132
hab mal irgendwo gelesen, bei onlineverkäufen ist durch den Bestellklick noch kein endgültiger Vertrag abgeschlossen oder so, der Händler muss dem auch noch zustimmen etc. kann mich aber auch irren.

die Gigaworks Boxen kann ich empfehlen, ich hab die Vorgänger T20 und die verrichten ihre Arbeit prächtend, auch wenn man sie lauter aufdreht.

Reaktionen
0
Viele Grüße von Amazon.de.

Die folgende Bestellung von thats shopping GmbH wurde leider storniert ,
da die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können
versuchen, die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

==================================================
BESTELLDETAILS
==================================================

1 of LG Flatron W2252TQ-PF 22 Zoll Widescreen TFT Monitor

Reaktionen
0
das werden die schon irgendwo in den agb's stehen haben. rechtlichen anspruch wirst du sicherlich keinen haben, ist ja kein ladengeschäft. wenns im katalog falls beschriftet ist hast auch kein recht das um genau den preis zu kriegen.

@TE: Wenn du vorhast mehr mit den boxen zu machen als mp3 hören neben zocken dann würd ich trotzdem paar euros mehr investieren und zu teufel greifen.

http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm

<3 !

ansonsten das creative oder logitech set deines vertrauens. musst halt dann hinnehmen dass z.b. ein vibrationsgeräusch bei etwas lauterer lautstärke zu hören ist, dass mal irgendwas surrt usw. dafür kostets halt 1/3.

Reaktionen
0
wenn ich mich recht an meine informationsrecht vorlesung erinnere habt ihr kein recht auf auslieferung der ware für 5 euro und es ist auch kein kaufvertrag zustande gekommen :ugly:

Entelechy

Guest
Könnte auch ein Angebot an einen unbestimmten Käuferkreis sein, da kann der Verkäufer generell aufgrund der Vertragsfreiheit ablehnen.

Eventuell haben sie ein Recht, jedoch kann der Shop mit §120 BGB anfechten.

Reaktionen
26
Die Begründung von denen ist doch einfach nur lächerlich. In nen paar Tagen haben sie es dann wieder drin.

TheRine

Guest
es handelt sich um Schaufensterangebote. Wenn man einen Artikel bestellt, gebt ihr ein Angebot ab.

Der Händler kann das nun annehmen oder ablehnen.
Erst bei Annahme des Händlers, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Reaktionen
0
bei fast jedem online händler kommt ein gülter kaufvertrag erst durch annahme des verkäufers, oft auch erst durch versand, zustande.

Reaktionen
26
Sehr geehrte/r Herr/Frau .......,

Aufgrund eines technischen Fehlers wurden alle Produkte zu einem Preis von 4,98€ und damit weit unter dem Einkaufspreis angeboten. Da es sich nicht um kleine Differenzen handelt, müssen wir die Aufträge leider stornieren. Wir haben leider so viele Aufträge erhalten, das wir eine Auslieferung der Aufträge nicht finanziell auffangen könnten.

Wir verstehen das Sie verärgert sind, aber aufgrund der Auswirkung auf unsere Existenz können wir leider nicht anders Handeln.

Es wäre sehr nett wenn Sie von einer negativen Bewertung absehen würden da es wirklich ein technischer Defekt war der zu falschen Berechnungen führte. Ihrem Konto wurde natürlich nichts belastet.

Bitte entschuldigen Sie den Fehler und bitte bewerten Sie uns für diesen Fehler nicht negativ.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr smm_online Kundenserviceteam.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
Noch mal um wieder aufs eigentliche thema zu kommen.

die T40 boxen wären an sich die einfachste lösunge, weil ich so mit subwoover jetzt gar nicht wüsste wo ich das hinstellen soll.

Lohnt denn so ein 2.1 oder 5.1 Soundystem überhaupt, wenn ich die restlichen komponenten nciht wirklcih besitze. Sondern das eh nur über den laptop laufen lassen.

das wär ja für ein bisschen mehr geld, doch einiges mehr an Leistung oder?

http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL
Bitte entschuldigen Sie den Fehler und bitte bewerten Sie uns für diesen Fehler nicht negativ.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr smm_online Kundenserviceteam.
Ja lol. Jede Woche der gleiche Fehler?

Natürlich lohnt sich ein 5.1 System, wenn dus einigermaßen gescheit aufstellen kannst und dein Laptop das unterstützt (zur Not ne gescheite USB-Soundkarte kaufen). Zwischen 2.1 und 5.1 sind wirklich Welten, ich persönlich möchte nicht mehr zurück in die Stereo-Welt. :-o

Oben