• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bots korea kolumne

Reaktionen
0
bots korea kolumne ( photos en masse!)

jup mir is da grad was in die hände gefallen ....
nämlich bots online photoalbum welches er uns ( soweit ich mich errinnere) vorenthalten hat ....

326 bilder kann man HIER betrachten...

Reaktionen
0
hoffen wir einfach mal dass es nicht sein server ist wo es sein traffic und geld kostet ;)

sehr nette pics dabei

Reaktionen
0
oh das hoffe ich allerdings auch :(((
hoffentlich hab ich keinen fehler gemacht

Reaktionen
0
wuah is seoul ne geile stadt :D:D:D *neidisch is*

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur

geht mir genau so, sieht alles übel fettich aus.. ^^
Dat die leute da nicht wie die Amies aussehen...

Es is nich wirklich übel fettich, ich war schon da und habe die Küche dort echt genossen, leider war für mich nicht die Zeit so nen PC-Bang zu besuchen. :( Aber das Essen rul0rt dort schon schwer.

Aber Bus/Auto/Taxi fahren suckt hart, die Stadt hat etwa 12 Stunden am Tag rush hour.

Reaktionen
0
echt? das essen hat dir gefallen?

als ich da war hab ich nach einem tag für die restliche woche flitzekacke bekommen -_-

Reaktionen
0
kommt auch immer an , wo man isst und was...

koreanische hausmanskost kriegt man sicherlich nicht überall

mir persönlich schmeckt das essen besser als alles andere... aber ich kriegs ja auch fast täglich :D

schöne fotos.. hätt ich nen scanner würd ich meine alten fotos hochladen..

Oben