• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bot fürs Bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
vor einigen jahren gabs ja mal richtig umfangreiche bots mit channel-administrations-funktionen (ultimatebot und sowas...), allerdings weiss ich nicht wie das mittlerweile aussieht, welche taugen was, is der bot-zugang zum bnet limitiert (hatte da mal was gelesen) und braucht der bot nen eigenen cdkey?

wäre nett, wenn leute die selber clanbots oder channelbots hosten ein paar erfahrungen dazu posten.

und nein, ich will keinen deu-1-willst-du-in-meinen-clan-du-hast-einen-ping-von-23423-ms-bot basteln sondern für einen clanchannel eine einfache userverwaltung mit kick/ban und message- / info-system bauen. also flames bitte per pn. -_-

phoenixger

Guest
stealthbot, bruachst keinen neuen aber falls du den bot drinnen hast und selbst noch reinwillst solltest du 2 versch. keys besitzen!

Reaktionen
0
thx a lot. was der kann reicht für unsere belange 20x =)

close plz @ mods.

Reaktionen
0
Hallo!! Für den Steahltbot muss es nicht unbedingt ein Starcraft/Broodwar Key sein. Auch ein Diablo2/LoD Key würde funktionieren.

HunterLot

Guest
...oder auch ein War2 / War3 Key.
Stealth is im Moment mit das beste was es gibt, weil er ein sogar noch umfangreicheres Script Interface besitzt als der Ultimate Bot. Also um Commands selber zu programmieren in VBScript.

fishy3

Guest
denk halt nur dran , dass dein Bot genauso wie der Channel heissen muss , damit du leute kicken kannst;)

Reaktionen
0
der channel muss dann aber noch ein op davor haben.

und jetzt zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben