• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bordellbesuch

Reaktionen
0
wenn Safran ein Clawg sein soll dann wäre Schl3mil sein MegaVolt

Reaktionen
0
Kann sich noch jmd. an Sacknase und DJ Greenmix erinnern?

Reaktionen
1
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob man mit Safrans Posts nicht klar kommt obwohl man sie einfach nicht versteht oder gerade eben weil man sie versteht.

Zum Teil wird hier aneinander vorbei geredet äußerst feierliche scheiße.

Clawg

Guest
Alles in allem muss ich eh sagen - und ich weiß noch nicht so recht, wen ich damit mehr beleidige - ist Safran der Claw des LSZ. Sooo viele Paralellen, unglaublich. Allein sein letzter Post zeigt ihn allerdings sogar mal _noch_ ne Spur behinderter als ich dachte. V.a. wenn man seine Bilder kennt, seine Posts von früher - einfach nur göttlich, in was für einer Traumwelt der Mensch lebt...

Wo werde ich denn beleidigend und persönlich?

Reaktionen
0
FA_Safran:

3. a) Ist die Frau es wert und nicht nur da weil sie gerade zur Hand war und lediglich angenehm ist, wenn sie eine Frau ist deren Person mir kostbar erscheint (wohlgemerkt nicht die Umstände für die sie sorgt oder die Bequemlichkeiten die sie evtl mit sich bringt) werde ich versuchen damit umzugehen solange es geht. Zu dem Zeitpunkt an dem ich feststelle das mein Penis diese Frau überschreibt terminiere ich meine Beziehung aus Achtung vor mir selbst und dem Besonderen etwas das wir hatten.
3. b) Ich stelle fest das ich sie nicht brauche und vernichte sie instant. Ich habe nur ein Leben und vergeude es nicht für überkommene Vorstellungen von Zusammenhalt wo es keinen wirklichen gibt.
3. c) Ich merke das sie sehr angenehm ist aber ich in eine Beziehung hineingefunden habe die lediglich auf Nettigkeiten beruht und in der die Frau mir nicht wirklich etwas bedeutet. Ich behalte sie und ficke solange andere Frauen bis ich mich an ihr sattgefressen habe, dann verpisse ich mich.

3 b) und c) sind mit meinem Weltbild nicht kompatibel und fallen somit weg.
3 a) hingegen bringt die Sache sehr gut auf den Punkt und entspricht meiner persönlichen Meinung, auch wenn mein Pimmel letzt endlich nicht die Entscheidung treffen würde.

Es ist für mich wirklich erschreckend, dass derart viele User zustimmen, dass ein Puffbesuch und ein "ehrlich" gemeintes "Ich liebe (nur) dich" kein Widerspruch in sich ist.
Siehst du, bbw, da keinen? Ich müsste mich stark in dir getäuscht haben.

Kurzum: Zu einer Hure zu gehen, weil deine kranke Frau deine körperlichen Bedürfnisse nicht befriedigen kann ist für mich erbärmlich. Entweder du ziehst das mit ihr durch, oder du ziehst die Reißleine und gestehst dir ein, dass deine Definition von Liebe oder die Liebe zu deiner Frau auf einem sehr schwachen Fundament gebaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich gehe schon aus moralischen gründen nicht in Puff, selbst wenn ich single bin, von daher kann ich dir nur einen Tipp geben:
Zahle NIEMALS mit EC Karte: Kumpel hat 400€ fürn nen Blowjob gelassen, wo er eingeschlafen ist :D (Ok es war Alkohol im spiel)
Aber ich kann nachvollziehen, was du durchmachst!
Leg alle Karten auf den Tisch, du baust deinen eigenen Strick, selbst wenn deine Frau rein garnichts ahnt.
Edit: Ich seh' gerade das der letzte eintrag vom 9.10 ist.
Mein Post kann also getrost ignoriert werden.

Zuletzt bearbeitet:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Ich versteh nicht ganz warum ihr ihn nicht in der Luft zerreisst wie ich es sonst von euch gewohnt bin. Immerhin spricht er ganz offen davon seine offensichtlich schwer kranke Frau die es im Bett nicht mehr bringen kann mit einer Nutte zu betrügen.

Asteria

Guest
Mir ist gestern auf einer Fortbildung eine Info-Broschüre der Deutschen Rheuma-Liga in die Hand gefallen, die ich dir sehr empfehlen kann.

Titel : Leben und Lieben mit Rheuma

Ein Leitfaden für Menschen mit rheumatischen Erkrankungen
Da gibt es ein ganzes Kapitel mit dem Titel :
"Häufige Fragen über Sex und Rheuma" mit wichtigen Erfahrungsberichten und Tipps.
Du bekommst es über die Deutsche Rheuma-Liga
Maximilianstr. 14 53111 Bonn

Tel. 0228/766060

www.rheuma-liga.de

Hier noch ein Link über den du dich weiterhangeln kannst

http://www.rheuma-lotse.de/home/layout2/rheumalotse_de/seltene_erkrankungen__wuppertal_797_793.html

Alles Gute für Euch! :)

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
recht ermlich was hier an moralisten rumläuft.

er betrügt gerade NICHT seine frau wenn er zu einer prostituierten geht. würde ers mit einer bekannten machen waäre das betrug. eine prostituierte ist sowohl namens- als auch gesichtslos und daher der ideale fall.

seine frau kann ihm die sexuellen bedürfnisse aus gesundheitlichen gründen nicht erfüllen, nicht weil es kriselt oder ähnliches. also ist alles ok

Reaktionen
0
@Ref: weil du mich fragtest - sehe das recht ähnlich wie Sessel. Ich kann Sex von allem anderen trennen. Bin aber auch eine emotionslose Maschine yo. -.-

Reaktionen
0
Ok, hab ich nicht mitbekommen, da ich das Forum nicht regelmäßig verfolge.

YesNoCancel

Guest
thread-nekrophilie :no:

wir haben uns getrennt, nein, war nicht.

YesNoCancel

Guest
nope, gibts keinen. gibt aber irgend nen anderen thread, wo ich das mal erwähnt hab. selbst suchen ftw.

Oben