FA_Safran:
3. a) Ist die Frau es wert und nicht nur da weil sie gerade zur Hand war und lediglich angenehm ist, wenn sie eine Frau ist deren Person mir kostbar erscheint (wohlgemerkt nicht die Umstände für die sie sorgt oder die Bequemlichkeiten die sie evtl mit sich bringt) werde ich versuchen damit umzugehen solange es geht. Zu dem Zeitpunkt an dem ich feststelle das mein Penis diese Frau überschreibt terminiere ich meine Beziehung aus Achtung vor mir selbst und dem Besonderen etwas das wir hatten.
3. b) Ich stelle fest das ich sie nicht brauche und vernichte sie instant. Ich habe nur ein Leben und vergeude es nicht für überkommene Vorstellungen von Zusammenhalt wo es keinen wirklichen gibt.
3. c) Ich merke das sie sehr angenehm ist aber ich in eine Beziehung hineingefunden habe die lediglich auf Nettigkeiten beruht und in der die Frau mir nicht wirklich etwas bedeutet. Ich behalte sie und ficke solange andere Frauen bis ich mich an ihr sattgefressen habe, dann verpisse ich mich.
3 b) und c) sind mit meinem Weltbild nicht kompatibel und fallen somit weg.
3 a) hingegen bringt die Sache sehr gut auf den Punkt und entspricht meiner persönlichen Meinung, auch wenn mein Pimmel letzt endlich nicht die Entscheidung treffen würde.
Es ist für mich wirklich erschreckend, dass derart viele User zustimmen, dass ein Puffbesuch und ein "ehrlich" gemeintes "Ich liebe (nur) dich" kein Widerspruch in sich ist.
Siehst du, bbw, da keinen? Ich müsste mich stark in dir getäuscht haben.
Kurzum: Zu einer Hure zu gehen, weil deine kranke Frau deine körperlichen Bedürfnisse nicht befriedigen kann ist für mich erbärmlich. Entweder du ziehst das mit ihr durch, oder du ziehst die Reißleine und gestehst dir ein, dass deine Definition von Liebe oder die Liebe zu deiner Frau auf einem sehr schwachen Fundament gebaut ist.