LoL!
Ihr seid hier ja cool drauf. "Bla geht gar nicht und ich hab voll Verständnis und hey, wir müssen da konstruktiv einwirken und ihm erzählen wo er sich gut abmelken lassen kann für günstig Geld und bla".
Alten.
Vielleicht sollte man ihm eins von Asterias Eukalyptusbädern empfehlen, die helfen angeblich sogar gegen Selbstmord - LoL
Ja Kinderchen, haben wir mal eine Sekunde gewagt das Ganze im grösseren Rahmen zu sehen und uns mal vom Text gelöst. Ich weiss das ist hier in Deutschland schwierig aber ich glaube ja daran das dies nicht ausserhalb des menschlichen Fassungsvermögens an sich liegt.
Sicherlich mache ich mich der Spekulation schuldig wenn ich überlege warum bei denen nichts mehr läuft, im Zusammenhang mit fahrten zum Arzt kommen so Klassiker wie "Lähmungen, Vergewaltigung, Mumukrankheiten von A-Z, Hepa - Hiv, aufgetauchte Kindheitstraumata" etc in Betracht.
Abgesehen davon verschwende ich eine Sekunde meines kostbaren Lebens einfach mal so um mich in die Lage einer Frau zu versetzen die seit einem Jahr keinen Sex mehr mit ihrem Mann/Freund/Kerl hat, aus gesundheitlichen Gründen, und geistig nicht behindert ist.
Frauen fühlen sich mies wenn sie ihrem Mann nicht geben können was er braucht. Das ist eine ganz unangenehme Erfahrung für eine Frau - nicht das ihre eigene Mumu vordergründig Bedürfnisse hätte, das ist ihr egal, sie leidet darunter nicht zu genügen. Umso näher wird sie an ihn rücken und sexuelle Räume durch Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit auszugleichen.
Zwei Möglichkeiten kommen nun in Betracht:
Es gibt Frauen die im Falle einer mumu-ialen Dysfunktion, oder durch Verwechslung von Abhängigkeit mit Liebe, einem irgendwann Sprüche drücken wie: "Wenn du mal wieder lecker Pupe schmatzen willst ist das ok, ich habe damit kein Problem solange wir uns lieb haben"
Und es gibt Frauen die weiterhin an einer ganz normalen Beziehung festhalten nur eben ohne Ficken.
Dann gehe ich zurück zur Position des Typen und setze mich damit auseinander was es bedeutet einen Pimmel zu haben. Und da muss ich mich wundern, denn wir reden hier _erstmal_ nicht von der Lust nach anderen Frauen sondern von der Lust auf Mumu. Fickerei ist ja auch durchaus ok und ich kann es auch verstehen wenn man mal wieder wo drauf möchte aber, und es tut mir leid hier einigen auf den Schlips treten zu müssen, Sex ist eine sehr wichtige Sache für eine Beziehung und für das emotionale Fundament auf dem das ganze steht. Gefühle ohne Sex in einer Beziehung ist was für verklemmte Leute die Anschluss im Sporttanzverein suchen, und ohne Zweifel - sie sind zu einem Leben in ewiger Illusion verurteilt, which is sick and therefore deviant, we do not want it.
Ich bin kein Elfenmagier sondern ein Mann und die mir gegenüber ist keine verwunschene Prinzessin sondern eine Frau, unsere Beziehung wird niemals auf magischen und unerklärlichen Gefühlen oder Engelsharfen basieren sondern zu großen Teilen auf Körperlichkeit, auch wenns den Ökonutten nicht gefällt. Eigentlich wissen Menschen das auch aber weil sies so kacke finden sich nicht mindestens 10 Stufen über dem Tier ansehen zu können werden alle möglichen Phantasien bemüht - ich muss kotzen wenn ich sowas sehe.
Also, zurück zum Thema.
Wenn du deiner Frau sagst "Ich mach jetzt Fickerchen im Püffchen, weil 30 ok - 10er der Hammer" wird ihr das, egal was sie sagt, niemals gefallen. Es wird eure Beziehung verändern und Distanz erschaffen.
Wenn du es ihr nicht sagst trägst du, und du bist ja scheinbar gerne in dieser Beziehung welche nach Plan wohl open ended ist, den Gedanken damit herum das du wörtlich "rumgehurt" hast.
Irgendwie geht diese kompromisslose Geilheit die einen zu einer Hure führt nicht mit dem Bild des fürsorglichen Partners der aus Liebe und Hingabe Verzicht übt, und sich um die alltäglichen Aufgaben kümmert, nicht zusammen. Vielleicht müsste ich Tiemo Hauer befragen und mir von ihm erzählen lassen wie das wohl so ist wenn man selbstbewusst zu seinen Gefühlen steht, ich scheine hier Nachholbedarf zu besitzen.
Fazit:
Alter! Wenn du Nutten ficken willst, dann mach es und lass es dir gut gehen Alter. Gibt im Internet genug Foren von Freiern die sich über Nutten und Etablissements unterhalten, google mal. Findeste alles, von Fotos des Bordells bis hin zu Topics in denen alle die gleiche Nutte durchgesemmelt haben und ihre Qualität bewerten. Das sind alles Atzen untereinander, Mullenbrüder auch genannt. Gehste hin, lässte mal 5e gerade sein und spritzt mal wieder richtig ab. Finde ich ok.
Aber achte darauf das dein Sperma dir nicht schon im Gehirn steht und die Dinge nicht so einfach sind wie hingehen, abspritzen, zurück zu Frauchen ins Bett kuscheln.
Das ist alles was ich dir eigentlich sagen will. Achte nur darauf das es nicht so einfach ist.
Ansonsten kann man sich jetzt hier weiter darüber unterhalten wos für 30 geht und ob 10 wirklich der Hammer ist.
Trivia:
In meiner Karriere als härtester Motherfucker wurde mir von drei Frauen angetragen das ich neben ihnen andere ficken könnte so ich das Bedürfnis haben würde. Das ging von "mach was du willst aber sag es mir nicht" über "Ich möchte wenn du es tust wissen wann" bis zu "es tut mir so unendlich leid" + Weinerei.
Gründe für diese Angebote waren Dinge wie "Fernbeziehung/Überforderung/Gespaltener Umgang mit der eigenen Sexualität/Identitätsprobleme/keine ausgeprägte Sexualität infolge von Verdrängungen/Sie merkte das sie mich nicht interessiert/Sie merkte das sie ihre Zeit überschritten hatte und versuchte jämmerlich alles um mich zu halten"
Einen richtig entspannten Umgang mit dem Gedanken meinen Pimmel in einer anderen stecken zu sehen hatte keine, komischerweise, vielleicht hätte Asteria mehr Verständnis.