• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boondock Saints II: All Saints Day

Reaktionen
0
Was sagt man dazu?

Da surf ich so durch IMDB und guck mir Julie Benz (= Rita aus der Serie "Dexter") an und sehe dass Boondock Saints 2 gedreht wird!!

http://www.the-boondock-saints.de/handlung-2.html
http://www.imdb.de/title/tt1300851/

Scheint wohl ne ernste Sache zu werden. Sowohl die beiden Hauptdarsteller aus dem ersten Teil als auch der Regiesseur sind wieder mit dabei !!

Mal sehen was es wird, Trailer hab ich jetzt noch nicht gefunden.

Yeah - Ich freu mich riesig. Boondock Saints gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!! =)

MfG
North

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
schmoorr wo ist william defoe :/ naja ^^ erster teil regelte aufjedenfall, aber hmm bin mir net sicher ob n 2. teil da zu passen würde ^^ so ohne dass man sieht wies weiter geht asst eigentlich ziemlich gut!

Reaktionen
30
Na ich glaube nicht, dass der gut wird, ehrlich gesagt...aber ma schaun!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
der erste teil steint auf jedsten. mal sehen....
zweite teile saugen ja meistens

Reaktionen
0
Original geschrieben von kingcools
schmoorr wo ist william defoe :/ naja ^^ erster teil regelte aufjedenfall, aber hmm bin mir net sicher ob n 2. teil da zu passen würde ^^ so ohne dass man sieht wies weiter geht asst eigentlich ziemlich gut!

denk ich auch so. fand die handlung eig perfekt abgeschlosse so und will eig keine fortsetzung. naja geschaut wird sie dennoch, wenn wirklich beide wieder dabei sind=)

Reaktionen
0
naja, ich glaube, ne fortsetzung ist schon möglich. ich meine, gibt ja immernoch verbrecher. aber ob die gut wird is ne andere frage. aber beide hauptdarsteller... jeha!

Reaktionen
0
der erste teil is einer meiner absoluten lieblingsfilme
daher wird der 2. geschaut, egal wie beschissen er is

Reaktionen
195
Teil 1 war ganz nett, also werd ich Teil 2 sicher auch mal schauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
der erste teil is einer meiner absoluten lieblingsfilme
daher wird der 2. geschaut, egal wie beschissen er is

vollste raute

aber nu sin die erwartungen halt bei mir so hoch wie bei keinem anderen film der letzten jahre...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.826
Website
broodwar.net
hab das auch vor nem jahr oder so mitbekommen und freu mich seit dem wie bescheuert drauf - der erste ist mal sowas von gosu, das geht garnicht.
die katze von der freundin :lol2:
die maske von rocco :rofl2:
der spruch :hail:

Reaktionen
0
I could riverdance!
Naja, glaube kaum, dass das ohne Dafoe was taugen wird, aber wie andere bereits sagten - angeschaut wird er.

Reaktionen
0
irgendwie muss er ja gut werden.. hab schon vor 4 jahren mal gesehn dass der in planung is, bzw. schon längst veröffentlich sein sollte, wer ein projekt solange aufschiebt wird schon seine gründe dafür haben denk ich.. also wird das ganze schon durchdacht sein
naja abwarten

Reaktionen
0
hm

hab gelesen dass rocco auch wieder mit von der partie is. zumindest der schauspieler

besteht denn nich die möglichkeit, dass es VOR teil 1 spielt?
ich mein is denn klar, dass willam dafoe noch nich dabei is.,

hm
aufklärung pls(hab trailer nich gesehn oder so, also falls scho irgendwie was bekannt is zur story: sorry)

Edit: ah ok. ersten satz zur handlung gelesen: alles klar

Reaktionen
0
der trailer haut mich leider nicht vom hocker. aber ich bin trotzdem gespannt :)

Zwurbel

Guest
Naja, Trailer sieht schwer nach. "UND ALLES NOCHMAL VON ANFANG AN!" aus.
Gucken werd ich ihn aber wohl trotzdem.

Reaktionen
0
wow, die jungs sind alt geworden, aber: trotzdem find ich den trailer sehr vielversprechend. hoffentlich machen sie aus der benz nicht nen billige dafoe-abklatsch. sah ja zumindest kurz so aus.

Reaktionen
0
ohne dafoe kann das nix werden... naja wird ein billiger abklatsch sein. mal abwarten.

Reaktionen
0
trailer sieht sehr geil aus
und julie benz ist echt der knaller :top2:

Yannic

Guest
Einerseits will man sich den zweiten Teil unbedingt anschauen, weil der erste einfach übermäßig gut war. Aber andererseits hasst man die Macher dafür, dass sie nach so einem guten ersten Teil Jahre später einen zweiten machen, der vermutlich nicht an den ersten rankommt und so das einmalige Filmerlebnis zerstört. :8[:

Reaktionen
447
Julie Benz als Dafoe :flop:
Naja werd ihn mir sicher mal angucken wird aber bestimmt nicht so gut :8[:

Reaktionen
0
hab jetzt den ganzen thread gelesen und bin dann erst drauf gekommen, dass ihr von der blutige pfad gottes redet...
denke nich dass der 2. so gut wird.

Reaktionen
0
Und noch ein Zweiter teil den die Welt nicht braucht-.- Also der trailer is ja mal schon derbst scheisse ausgefallen dann kann man sich schon ausmalen wie der rest wird:flop: :flop: :flop:

Reaktionen
0
endlich gesehen, film ansich leider eher durschnitt, macht aber trotzdem spaß. erwartungen waren auch nich gerade gering.
das ende is mal style^10, ich hoffe es gibt noch nen dritten teil

8/10

Entelechy

Guest
fand den film total nervig.
1er fand ich natürlich gut.

Reaktionen
0
Lief der eigentlich auch irgendwo in Europa im Kino oder hat er's nur in die paar amerikanischen Säle geschafft, die mal auf der Film-Homepage aufgelistet waren?

Zwurbel

Guest
War auf jeden Fall besser als ich dachte. Das Ende ist in der Tat sehr cool und vielversprechend.

Reaktionen
0
Lief der eigentlich auch irgendwo in Europa im Kino oder hat er's nur in die paar amerikanischen Säle geschafft, die mal auf der Film-Homepage aufgelistet waren?

zumindest in deutschland läuft er afaik aufgrund der selbstjustizgeschichte nicht, genau wie beim ersten teil damals.

Reaktionen
270
So wie's aussieht läuft der nur in usa und canada z.T. im kino, scheint in allen anderen ländern bisher eine direct to dvd produktion zu sein.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Der Blutige Pfad Gottes 2

Joa..kp..falls es schon nen thread gibt. Killt mich.

hab ne gestern gesehen..un na ja. Der erste ist halt Kult und sehr amüsant.
Der 2te, setzt an wo der erste aufhört. Nur paar jahre später.
Kann man sich anschauen wie ich finde, aber eben nur eine fortsetzung.

Ne 3te ist auch geplant.

Reaktionen
1
Wirkt leider nach den ersten 20 mins bereits sehr billig :(

Oben