• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bonusmission von N64 Version?

NoChance

Guest
Da es grade in den News angesprochen wurde.

hat irgendjemand diese Map? Auch wenns nur ne Nachgebaute ist?

Ist ja extrem schwer an so ne N64 Version ranzukommen. auf ebay gibs nur irgendwleche kopierten Gamekasetten die ne ausländische N64 Konsole zum spielen benötigen und dann kostet das Game auch noch ein paar hundert Euro.

Falls keiner die Map hat, könnt mir jemand der das N64 game hat ein paar screenshots schicken, dann bau ich die map so gut es geht nach.

NoChance

Guest
danke,

da frag ich mich aber warum so eine wichtige map nicht auf bw.de zu finden ist -.-

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Original geschrieben von NoChance
da frag ich mich aber warum so eine wichtige map nicht auf bw.de zu finden ist -.-
Immer langsam mit den jungen Pferden! Es gibt sie auf BW.de. Und zwar einmal im Mapforum und einmal im Starcraft2-Forum... :)

Threadname im Mapforum: "bonusmission resurrection iv" erstellt von Suicide-Squad
Threadname im SC2-forum: "Starcraft2-Story" erstellt von Xargonis (erste Seite)

InImpaCt

Guest
ich hab nen emulator aufm pc und romz für das spiel gibts zu hauf

Reaktionen
58
war die starcraft n64 version sc+bw? hätt gedacht, ist nur das normale starcraft

NoChance

Guest
Original geschrieben von Eredalis

Immer langsam mit den jungen Pferden! Es gibt sie auf BW.de. Und zwar einmal im Mapforum und einmal im Starcraft2-Forum... :)

Threadname im Mapforum: "bonusmission resurrection iv" erstellt von Suicide-Squad
Threadname im SC2-forum: "Starcraft2-Story" erstellt von Xargonis (erste Seite)

genau, eben nicht auf bw.de sondern im forum. auf der main page unter maps ist sie nicht zu finden

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Original geschrieben von NoChance
genau, eben nicht auf bw.de sondern im forum. auf der main page unter maps ist sie nicht zu finden
Ah, sorry. So meintest du das... :cool:
Yep, hast völlig Recht, NoChance. Ich frag mich das ehrlich gesagt auch... Eigentlich traurig, dass sich keiner dafür verantwortlich fühlt...

Reaktionen
0
Hätte ich von diesen astronomischen Preisen gewusst, hätt ich das Spiel damals gekauft als ich es mit acht Jahren im Kaufhaus sah :cry:.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Eredalis

Ah, sorry. So meintest du das... :cool:
Yep, hast völlig Recht, NoChance. Ich frag mich das ehrlich gesagt auch... Eigentlich traurig, dass sich keiner dafür verantwortlich fühlt...
Es ist nix neues, daß wir in manchen Sektionen keine Leute haben. Die gelegentlichen News, die dazu einladen mitzumachen, sind sicher nicht aus Spaß geschrieben.

Oben