• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bonusmission hilfe

Master_Black

Guest
Ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt die 9te zerg Mission in broodwar in weniger als 25 minuten zu schaffen, um die Bonusmission freizuspielen, hab es schon mit Zerglingsmass und ein paar hyds versucht, und aus 5 Brutstätten produziert. Mit ner Ultraliskenarmme, Mustalisken und noch ein paar andere Variationen, hat eventuell einer Tipps wie man am besten vorgeht? mein bestes Ergegniss waren 26 minuten, aber die eine Minute schaff ich so einfach net.

Master_Black

Guest
Danke für die schnellen antworten, lade mir jetzt das video und "studiere" wie ich vorgehen muss und mein Spiel dabei verbessern kann

Mit der Nyduskanaltechnik hat es wunderbar geklappt, hab es sogar 11 Minuten vorher geschafft, obwohl meine Wächter abgeschossen wurden, und ich auf dem Plateau mit Hydras landen musste, nochmal vielen dank, Bonusmission ist echt interessant, sowohl von der story, als auch der Spielweise.

AIL

Reaktionen
0
Weil es mir nur darum ging, die Bonusmission zu sehen, habe ich mich in dem Fall auch Mal erdreistet "there is no cowlevel" einzugeben, was den Cheat für: Diese Mission sofort gewinnen darstellt.

Reaktionen
0
Du Dieb! Das ist mein Standard-Link! :fu:

Original geschrieben von AIL
Weil es mir nur darum ging, die Bonusmission zu sehen, habe ich mich in dem Fall auch Mal erdreistet "there is no cowlevel" einzugeben, was den Cheat für: Diese Mission sofort gewinnen darstellt.
Tja, nette Idee. Nur funktioniert sie nicht! Durch den Cheat gilt die Mission als nicht gespielt und das Bonus-Level wird nicht freigeschaltet.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Gedankenschinder

Du Dieb! Das ist mein Standard-Link! :fu:

Tja, nette Idee. Nur funktioniert sie nicht! Durch den Cheat gilt die Mission als nicht gespielt und das Bonus-Level wird nicht freigeschaltet.
Es geht allerdings "Power overwhelming", also Unverwundbarkeit. Damit ist es auf jeden Fall rechtzeitig zu schaffen. ;)

NikkSK

Guest
eigentlich ganz einfach. Baue eine Brutstätte ganz rechts kurz vor der Protoss-Basis. Dann tanke dich mit einer Kombination von Lingen, Hydras und vor allem Sunkens voran. Hat bei mir in 20 min geklappt.

Master_Black

Guest
Mit nyduskanal gehts noch schneller, und man verliert praktisch nichts

Reaktionen
186
Ich hab mit den anfangsunits die kleine Terranerbase unten links zerstört um dort vespin gas abzubauen und dann die gute alte Wächter + Vernichter>PC Technik angewannt.

Das schwerste dabei ist mit den anfangsunits die Terranbase ausseinanderzunehmen der rest ist dann nur noch mit den Wächtern den PSI stürmen auszuweichen.

Oben