- Reaktionen
- 255
Kein echter Stuttgarter würde soetwas sagen, Stuttgarter denken Stuttgart ist der Nabel der Welt, deswegen ist es dort ja auch oft recht unerträglich.
Post oder Telekom? :PIch arbeite auf der westlichen Rheinseite. Die Wohngegend sollte daher auch dort irgendwo sein damit ich nicht über die Brücken muss.
Ja klar, mega verlassen und so, erklärt gleich die hohen Immobilienpreise.naja, ist halt nen random stadt in der rhein-region, die aber son bisschen detroitmäßig den charme einer verlassenen stadt versprüht, weils eben die alte bundeshauptstadt war und noch immer einige amtssitze dort verweilen.
Kessenich und Umfeld wird hiermit rautiert. Gibt da noch nette kleine "Dorfzentren" wo man so alles bekommt was man so täglich braucht und auch nen paar gute Restaurants.Ne Freundin von mir wohnt in Kessenich, finds eigentlich ganz nett da. Auch ok sind imho die umliegenden Südstadt und Poppelsdorf, beim Rest kenn ich mich nicht wirklich aus. Bonn ist prinzipiell ganz schön aber voller Juristen und Geisteswissenschaftler und das merkt man auch beim rausgehen. Komisches Pack.
Deine Freundin hat ganz viel innere Schönheit.Köln hat halt eine inner Schönheit. Die Menschen sind freundlich, nett und humorvoll. Such das mal in München.
Post oder Telekom? :P
.
No go: Dransdorf, TannenbuschKollege meinte:
No go: Dransdorf, Tannenbusch
Ganz schön: Endenich
Sehr schön: Poppelsdorf, Plittersdorf, Musikerviertel.
Praktisch ..., aber etwas ländlich: Kessenich, Dottendorf, Friesdorf.
Eins von beidem ;-)
Kollege meinte:
Deckt sich ja schon ganz gut mit dem was du sagst.
Na ja, bei Stuttgart 21 sagen die Befürworter (=Mehrheit der Stuttgarter) doch auch dauernd, dass sie das Ding unbedingt brauchen um Stuttgart mal an die Zivilisation anzuschließen.Kein echter Stuttgarter würde soetwas sagen, Stuttgarter denken Stuttgart ist der Nabel der Welt, deswegen ist es dort ja auch oft recht unerträglich.
lol bonn.
Kollege meinte:
Den ganzen anderen Scheiß lasse ich mal unkommentiert. Wer die Stadt nicht kennt, weil er gleich zum Ordnungsamt/Polizei gebeten wird, bevor er den Hbf verlassen darf, oder den Kopf nicht aus seinem Kölner Arsch kriegt, sollte sich zurückhalten.
Sucht doch erst einmal nach einer Stadt, über die die bw-elite nicht ungehemmt lästern würde...
These: es gibt sie nicht
Eins von beidem ;-)
Kollege meinte:
Deckt sich ja schon ganz gut mit dem was du sagst.
Kann ich so unterschreiben und finds bis jetzt nett. Hab aber auch Rad, Auto und Geduld :>"Ländlich" heißt m.E. nach übrigens, dass es durchaus Kneipen und Supermärkte gibt, aber der Nahverkehr so gegen 0 Uhr fast ganz aufhört, bis auf die Nachtbuslinien. Dann brauchst du Rad, Auto oder Geduld.