• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BoB Turnier

Reaktionen
0
hiho,
Montag um 19 Uhr veranstaltet der BoB clan mit Hilfe von nurb, dürfte euch als bw4ever admin ja bekannt sein, ein für jeden offenes Turnier.
Sponsoren für unser super gosu Turnier dürfen sich natürlich gerne melden, aber solange es da niemand gibt es nur um die Ehre.
Ich rechne zwar net mit besonders vielen Leuten, aber Maps sind mal auf bis zu 64 Leute ausgelegt, vielleicht gibts ja nen überraschenden Ansturm^^
check in ist ab 18:30, um 19 Uhr gehts los, das turnier script erlaubt leider net das direkt darein zu schreiben, aber steht ja auch in den Infos, genauso wie die maps. Neben den angegebenen Startmaps kann jede Map ausm Iccup Mappool gewählt werden.
Hoffe auf ein schönes Turnier und einigermaßen zahlreiches Erscheinen, unsere Stimmung hängt wohl davon ab ob wir in liga 2 aufsteigen oder net :p
bis Montag

http://cup.ingame.de//tournament.php?gid=9&tid=459&mode=info

Reaktionen
0
21 uhr esl tv :(

19 uhr montag, schlechte zeit für mich :(

Reaktionen
0
oh an esl tv hab ich garnet gedacht weil ich das selbet net so oft schaue, aber naja, immerhin 2 stunden vorher, bis dahin bist ja vielleicht eh raus und wenns dir soooo wichtig ist, Kannst dann ja auch noch w.o. geben oder halt einfach später vods schauen :p

Montag halt ansonsten für uns perfekter Termin, weil Wochenende = Clanwars und ich z.B. unter der Woche Fußball training, der nächste Basketball usw usw
Man kanns eh nie allen recht machen, aber Montag passt bei uns noch den meisten... ^^
gogo anmelden alle die Zeit haben

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
uh mal sehn vielleicht mach ich ja mit :D

Reaktionen
0
so imo liefs gut, aber da ich anfangs auch selbst gespielt hab kann ich auch was verpasst haben^^

finale steht zwar noch aus(wird morgen gespielt), aber ihr könnt gerne Kritik äußern und dann schauen wir was sich machen lässt, ein paar Dinge sind natürlich nie 100% richtig zu machen, wie z.B. Bo1 in den ersten beiden Runden... sonst dauerts teilweise einfach zu lang, auch wenn BO3 natürlich besser ist.
Verspäteter check in ist wohl leider net möglich, muss da aber nochmal nurb fragen, aber glaub wenn das grid einmal steht kann man da nich mehr viel machen(würde mich gerne täuschen).

Aber allgemein schienen alle immer schnell die Gegner zu finden, ging auch kurz nach 7 los, manner mäßig auch keine Vorkommnisse, ggs, denke wir werden das bald wiederholen :)
dann allerdings mit nurb der von Anfang an da ist und net erst bw neu installieren muss usw xD

Oben