• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BoB Turnier #4

Reaktionen
0
heyho,
bin etwas spät dran aber hoffe mal das trotzdem noch en paar Leute zusammenkommen, denke mindestens 16 sollten drin sein, vielleicht kriegen wir ja auch wieder die ~32 vom letzten mal hin.
http://cup.ingame.de//tournament.php?gid=9&tid=464&mode=info
Das Turnier findet morgen, also Montag, um 19 Uhr statt, check in geht ab 18:30 los.

Vor 2 Wochen konnte sich got)Number überraschend durchsetzen, auf dem Weg zum Titel hat er gute Gegner wie den (ex? weiß grad net genau) ger-a Gamer SL.Collector, ips.matze und im Finale nen weiteren ger-a Gamer, Sponge[BoB] besiegt. Sicherlich einigermaßen überraschend, aber Gratulation :)

ausgehend von nem 64er Grid, die maps, im Normalfall wird also Rush Hour rausfallen.

#1 Rush Hour
#2 Othello
#3 Destination
#4 Carthage (BO3)
#5 Python (BO3)
#6 Medusa (BO5)

Die bisherigen Gewinner der BoB Turniere:
#1 Chishiki[BoB] -> BoB intern
#2 SL.SpaCe
#3 Got)Number

mal sehen wer sich dieses mal in die Siegerliste eintragen kann. Admin bin nicht ich, sondern nurb!! Wollte das nur klarstellen, weil sonst werde ich immer angewhispert und mit Fragen bombadiert, was net so ideal ist wenn man selbst mitgamen will und sich konzentrieren sollte, aber naja, im Notfall könnt ihr euch natürlich auch an mich wenden.
Das ganze findet auf iccup statt, antihack+lan latency sind Pflicht.

auf ein schönes Turnier :)

Reaktionen
0
schöne sache.

ab der nächsten woche bin ich hoffentlich auch mal dabei!

GulleBulle

Guest
Fein fein, ma schaun wieviele es dieses Mal werden :)

Reaktionen
0
ips.MatzE konnte sich im Finale 3-2 vs ips.tonker durchsetzen.
Das Turnier war zwar mit 23 leuten etwas knapper besetzt als zuletzt, vermutlich weil ich sonst immer was mehr/früher Werbung gemacht hab, aber vom Skill her wars nochmal ne gute Steigerung, 7 Nationalspieler aus 4 Nationen sind auch ganz nett, wobei aut-a natürlich nix aussagt, wie man bei matze sieht^^
hier das grid
http://cup.ingame.de//tournament.php?gid=9&tid=464&mode=grid

ips hat direkt ne nette news gemacht nachdem sie so abräumen konnten

http://www.ips-clan.com/comments.php?s=news&id=497&PHPSESSID=rmr8l5g73ui5u6s3qvanh8voj0#commentstart

Reps bin ich noch am sammeln/sortieren, denke gibt die tage dann auch en kleines, leider krass ZvZ lastiges, Reppack :p

In 2 Wochen gibts dann die nächste Runde, denke dann knacken wir die 32 :)

Reaktionen
0
wird mal wieder zeit, dass ein bob das turnier gewinnt ;)

schöne sache die wöchentlichen turniere, sogar mit reppack.
fehlt ja nur noch n livestream (und preise, wobei ich dagegen bin, weil dann nur noch wegen den preisen gespielt wird und nicht aus purem fun). vllt kriegt highfish nen cast hin? wär auf jedenfall lustig :)

Oben