• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bo3 Bo5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M[]rpheus_UGF

Guest
Überall seh ich diese beschreibungen kann damit aber nix anfangen:elefant:

Bo3 Modus
Bo5 Modus

wer kann mir da mal eben auf die sprünge helfen??^^

Thx schonmal im vorraus

fbi-

Guest
bo3 = best of three (3) das heißt es werden max. 3 spiele gespielt wer davon 2 gewinnt ist der gesamtsieger, wenn es 2:0 steht wird das spiel vorzeitig beendet

das gleiche mit bo5 bloß dass da der gewinnt der als erstes 3 spiele gewonnen hat^^

Reaktionen
0
Bestof bezeichnet quasi die Gewinnsätze. Es werden maximal die nach dem Bestof angegebene Zahl an Spielen gespielt, wer mehr als die Hälfte gewonnen hat, hat insgesamt gewonnen. In Best of 3 (bo3) hat man also mit 2 Spielen gewonnen, in bo5 mit 3, in bo7 mit 4....
Daher sollte die Bestof angabe auch immer eine ungerade zahl beinhalten :D

Reaktionen
0
Die Frage ist schon längst beantwortet ihr spammer

fbi-

Guest
deine antwort war auch sehr ausführlich und hat das ganze sehr gut erklärt empty :[

M[]rpheus_UGF

Guest
Dankeschöön..das wars schon ;-) (hätt ich mir aber auchdenken können^) naja egal!

kann ge-CLOSED werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben