• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BnetX Launcher

Reaktionen
0
Ich hab folgendes problem.

ich hab mir letzens den launcher runtergeladen, den ich auch für BWTV brauche, nun ist folgendes, ich komme damit ohne probs in bw rein, aber ich kann pgt nemmer joinen.
wenn ich bnetx aufmache, connectet er nicht und ich hab ka wieso... ich brauch mal hilfe weil ich unbedingt wieder pgt zocken will^^

gameSportsQ

Guest
Du darfst natürlich BWTV nicht mitladen wenn du Spielen willst.. vielleicht ist das bei dir aktiviert o.O

Reaktionen
0
hmm joar da is aber kein utnerschied ob ich mit oder ohne starte, er startet bw trotzdem ganzu normal.. ich versteh bwtv eh nit so ganz^^

Oben