• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BNet-X unter Mac

1StEiN3

Guest
Hi, ein ally würde gerne PGT zocken, hat aber nen Mac. Was kann man da tun?!

Reaktionen
0
ein freund von mir hat das gleiche problem... suckt echt... so wenig mac user gibts garnicht, aber nein de denken ja nichmal dran

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Namelless
ein freund von mir hat das gleiche problem... suckt echt... so wenig mac user gibts garnicht, aber nein de denken ja nichmal dran
die haben einfach genug anderes zu tun
zumal es alles ehrenamtlich ist
also immer locker bleiben

Reaktionen
0
finde es trptzdem scheiße dass alles mit windows zusammenarbeitet , ich arbiete auch nur mit dem schei microsoft zeugs.. weil fast alles darauf abgestimmt ist ... habe eigentlich linux pc .. hab dann umsteigen müssen, weil ich nicht damit arbeiten konnte .. weil die anderen sachen alle nich kompatiel waren, hatte dann auch die ur probleme .. mit windows auf nem ehemligen linux rechner .. aber nun gehts aber XP geht bei mir zB fast NICHT !! unmölgich es suckt einfach !

Ardo

Guest
irgendwann werden mal alle systeme kompatibel sein (irgendwann :D ) aber ich denke noch machen die jungs noch zu viel kohle damit :bored: daher wollen die nicht das es zusammen läuft, dabei währe es rein technisch kein prob :eek3:

NeverSiLence

Guest
Original geschrieben von zyklOpHurRiCanE
finde es trptzdem scheiße dass alles mit windows zusammenarbeitet , ich arbiete auch nur mit dem schei microsoft zeugs.. weil fast alles darauf abgestimmt ist ... habe eigentlich linux pc .. hab dann umsteigen müssen, weil ich nicht damit arbeiten konnte .. weil die anderen sachen alle nich kompatiel waren, hatte dann auch die ur probleme .. mit windows auf nem ehemligen linux rechner .. aber nun gehts aber XP geht bei mir zB fast NICHT !! unmölgich es suckt einfach !

Ach komm reg dich ab.
Prozentual gesehen sind Linux User in der Minderheit, da ist es klar, dass erst fuer die Mehrheit gesorgt werden muss.

Ardo

Guest
am besten nen neuen rechner holen und zwar einen xp rechner, auch wenn linux oder apple besser ist, du hast nix davon wenn du nix instalieren kannst, die mehrheit hat nun mal xp rechner, da kann man halt nix machen, und soooo schlecht ist der auch nicht, das bischen was nicht so richtig geht, fällt fast nich auf, darfst eben nich so anspruchsvoll sein. ;)

Reaktionen
0

Dieser Text in Verbindung mit deiner Sig ist lustig :elefant:

Oben