1StEiN3
Guest
Hi, ein ally würde gerne PGT zocken, hat aber nen Mac. Was kann man da tun?!
Original geschrieben von Wuselmops
http://cgi.ebay.de/Siemens-Scenic-P...8707794619QQcategoryZ8078QQrdZ1QQcmdZViewItem
die haben einfach genug anderes zu tunOriginal geschrieben von Namelless
ein freund von mir hat das gleiche problem... suckt echt... so wenig mac user gibts garnicht, aber nein de denken ja nichmal dran
Original geschrieben von zyklOpHurRiCanE
finde es trptzdem scheiße dass alles mit windows zusammenarbeitet , ich arbiete auch nur mit dem schei microsoft zeugs.. weil fast alles darauf abgestimmt ist ... habe eigentlich linux pc .. hab dann umsteigen müssen, weil ich nicht damit arbeiten konnte .. weil die anderen sachen alle nich kompatiel waren, hatte dann auch die ur probleme .. mit windows auf nem ehemligen linux rechner .. aber nun gehts aber XP geht bei mir zB fast NICHT !! unmölgich es suckt einfach !
am besten nen neuen rechner holen und zwar einen xp rechner, auch wenn linux oder apple besser ist, du hast nix davon wenn du nix instalieren kannst, die mehrheit hat nun mal xp rechner, da kann man halt nix machen, und soooo schlecht ist der auch nicht, das bischen was nicht so richtig geht, fällt fast nich auf, darfst eben nich so anspruchsvoll sein.Original geschrieben von zyklOpHurRiCanE
finde es trptzdem scheiße dass alles mit windows zusammenarbeitet , ich arbiete auch nur mit dem schei microsoft zeugs.. weil fast alles darauf abgestimmt ist ... habe eigentlich linux pc .. hab dann umsteigen müssen, weil ich nicht damit arbeiten konnte .. weil die anderen sachen alle nich kompatiel waren, hatte dann auch die ur probleme .. mit windows auf nem ehemligen linux rechner .. aber nun gehts aber XP geht bei mir zB fast NICHT !! unmölgich es suckt einfach !
Original geschrieben von zyklOpHurRiCanE