• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bnet: unbekannte zeichenketten

Reaktionen
0
Manchmal kommt beim chatten im bnet hinter dem was ich eigentlich geschrieben habe 3 leere Zeilen und eine zufällige Zeichenkette mit unüblichen charaktern,z.B. ЮщЊǾ®.

Diese Zeichenkette sehe nur ich. Bei bedarf kann ich screen zeigen.
Würd gerne wisen ob noch wer das hat, oder ob wer weiß was das ist.

Donnie Darko

Guest
du meinst †? sind ascii (american standart code for information interchange) zeichen. es gibt glaub ich 256. halte alt gedrückt und tu aufm numpad hintereinander eine zahl zwischen 0 ud 255 eingeben. genaue auflistung, was z.b 120 is findest z.b im guten alte qbasic.

Reaktionen
0
^^ ich kenn den ASCII code und weiß auch wie man die zeichen erzeugt, es geht darum das ich sie aber nicht eingetippt habe, dass sie aber trotzdem kommen, wie auffen screen zu sehen

Donnie Darko

Guest
hm, achso sorry. vielleicht warst du besoffen und kannst dich nicht mehr daran erinnern, sie eingegeben zu haben?

DoS.Grein

Guest
Das liegt an der maphack version, die die letzten Sontag rausgebracht haben, die war buggy. Musst neue Version ziehen, liegt wie immer aufm FTP Hamburg.

Reaktionen
0
und so nen sinnvoller beitrag vonnem admin :eek3:

Oben