• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bnet Spiele-Liste schwarz

Reaktionen
0
Hi,
also s.o., wenn ich auf "einkl." drücke, dann ist zu 90% die Liste nicht da - alles schwarz (va wenn ich direkt aus einem Spiel rauskomme).
War auch schon vor der Routeranschaffung so, kann aber evtl auch daran liegen?

Q-Dsl - Edimax-Router, wobei 6112 auf meine ip geforwardet wird (via Virt.Serv.).

Allerdings gibts da unter "Special Applications" eine vordefinierte fürs Bnet, mit Trigger Port und auch Protokollen etc.., was irgendwie für Multiple Connections notwendig ist, kA, auf jeden Fall kickt mich auch ab und zu das Bnet :/

PS: alle Routersammelthreads gelesen + gegoogelt uvm.

Vorschläge zur Lösung?

HekKo

Guest
einfach ca 15sec warten bevor man wie wild versucht games zu joinen. ist auch kein hardware fehler is vo mspiel selbst nehm ihc mal an

bla ka

:ugly:

Reaktionen
0
also bei mir kommt das auch ab und zu, dass die liste schwarz ist. allerdings eher in 20-30% der fälle. bei mir hilft nur warten... dann erscheint so nach einer halben bis ganzen minute die liste irgendwann.

Reaktionen
0
mhm extra nach Liste gesucht - aber danke.
Je nach Routereinstellungen kommts schneller oder langsamer - dann spiel ich da noch n bisschen rum

master_of_adune

Guest
Also bei mir is zu ca 100% der fälle so.. IMMER
ich wart meistens a paar min, dan gehts wieder

Gast

Guest
bncache.dat im sc ordner löschen könnte helfen. könnte!

Reaktionen
3.477
hab das auch oefter und hat nix mit router zu tun, da ich keinen habe.....

- manchmal tauchts einfach so auf
- manchmal tauchts auf, wenn man zu oft versucht zu joinen (zB. wenn man mehrfach versucht ein pw game zu joinen bevor es aufgemacht wurde)
- passiert oft wenn man gekickt wird oder der host das spiel verlaesst waehrend man joinen will, bzw alle freien slots werden waehrend man joined

das ist aber erst seit paar monaten so mit der liste (zumindest bei mir) und ich hab auch nicht das gefuehl dass da eine besserung in sicht waere....., leider........

kann man leider gar nichts gegen machen.......

Oben