• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bnet "Skin"

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich hab vor Jahren mal irgendein Tool runtergeladen, mit welchem das Bnet bei mir so aussieht wie bei Diablo2 (Zumindest laut tool, ich habe Diablo nie gespielt). Leider hab ich mittlerweile keinen Plan mehr, wie das Ding hieß noch weiß ich, wie ich es wieder loswerde, doch genau das ist mein Ziel. Hat jemand eine Ahnung, welche Dateien ich wieder original machen muss, damit das Bnet bei mir wieder so aussieht, wie es ursprünglich aussehen sollte?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
entweder hat dir das ding die sachen in die staredit.mpq oder in die patch_rt.mpq gepackt (patch_rt.mpq ist wohl viel wahrscheinlicher).
am schnellsten hilft da wohl ein reinstall. ansonsten patch_rt.mpq von nem kumpel schicken lassen

apropro battle.net skins: der von der starcraft bnet beta rockt wie ich so eben bemerkte. obwohl garnix daran anders ist ausser das bildchen rechts ;).

battleim0.jpg

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ist die Patch_rt.mpq nicht auch die Datei, welche für meine Hotkeys verantwortlich ist? Diese hab ich nämlich mal nach deinem (?) Guide mühevoll geändert, sodass ich auch auf pgt etc mit doxstar spielen konnte, jedoch hab ich wenig lust, dass ganze noch mal zu machen!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
wenn du das neueste update geladen hast, sind sie dann hoechstwahrscheinlich eh weg wenn du kein backup mehr von der entsprechenden datei hast.
der bnet skin muss im normalfall in einer der mpqs sein, da die patch_rt.mpq vorgeht ist es hoechstwahrscheinlich, dass der in die gepackt wurde, da afaik nur die ordner "sound" und "maps" in der noch ueber den mpq-inhalten stehen.
ansonsten kannst du die datei mit den hotkeys auch einfach aus der mpq wieder extrahieren, alles dafueer wissenwerte sollte eigentlich in meinem guide auch enthalten sein.
und dann halt neue patch_rt.mpq holen, evt neuesten patch rueberspielen und die hotkeys wieder da rein packen. ;)

Grumel

Guest
Du könntest natürlich auch einfach doxstar und/oder keycraft verwenden. Aber manuell machen ist ja viel cooler !

Doxstar macth defintiv keinerlei probleme.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
ach, es macht keine probleme auf pgtour mit dem tollen antihack launcher ne exe zu verwenden die dir die starcraft.exe hackt, damit sie andere mpqs mitlaedt in der die hotkeys sind?

also ich war noch nie auf pgtour, faende ich aber recht komisch wenn es so waere.

treba.

Guest
kann einer mal diese für doxstar benötigten dateien hochladen? es muss sich doch nicht jeder die mühe machen, das nochmal zu machen.
ich habe zwar schon eine keycraft version, die ist aber net so toll, weil der bw-launcher dann net mehr funzt und halt entweder mit neuen hotkeys oder mit pplug ins spiel gehen kann. wäre echt net! danke:top2:

edit: oder anders gesagt: wo bekomme ich ne aktuelle version von doxstar? die, die ich finde, sind immer veraltet.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Du könntest natürlich auch einfach doxstar und/oder keycraft verwenden. Aber manuell machen ist ja viel cooler !

Doxstar macth defintiv keinerlei probleme.

Du könntest natürlich auch einfach die klappe bei Themen halten, von denen du keine Ahnung hast. Aber Bullshit labern ist ja viel cooler !

Grumel

Guest
Original geschrieben von -RaVeN-

Du könntest natürlich auch einfach die klappe bei Themen halten, von denen du keine Ahnung hast. Aber Bullshit labern ist ja viel cooler !

Was willst du eigentlich, ich und auch sonst niemand hatte je probleme mit doxstar und pgtour oder sonst irgendwas.

Also was ausser deiner eigenen Coolness spricht dafür die keys manuell zu ändern wenn du eh die doxstar keys willst ?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless

lol du hast 2 mal gold vergessen... noob

Und? Möchtest dafür jetzt meine Aufmerksamkeit?

Original geschrieben von Grumel

Was willst du eigentlich, ich und auch sonst niemand hatte je probleme mit doxstar und pgtour oder sonst irgendwas.

Also was ausser deiner eigenen Coolness spricht dafür die keys manuell zu ändern wenn du eh die doxstar keys willst ?

Als ich das letzte mal Doxstar mit PGT verwenden wollte, klappte es nicht. Nicht nur bei mir nicht, denn ich startete sogar einen Thread auf pgt, bei welchem mir ein Admin mitteilte, dass der pgt launcher nicht doxstar o. ä. kompatibel wäre, weshalb ich erst daraufhin anfing, nach haschis guide die Keys manuell zu konfiguieren.

treba.

Guest
ähm ja ne ist klar, kann mir jetzt bitte einr mal (ich glaub das ist die auf inbw.de die am häufigsten gestellte frage :ugly: ) einen link zu einem funktionirendem doxstar geben? oder es hochladen?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Treba.
ähm ja ne ist klar, kann mir jetzt bitte einr mal (ich glaub das ist die auf inbw.de die am häufigsten gestellte frage :ugly: ) einen link zu einem funktionirendem doxstar geben? oder es hochladen?

Der einzige, der wohl in der Lage ist, ein PGT tüchtiges Doxstar zu präsentieren, ist Grumel. Also Grumel, lass deinen Worten taten folgen.

Reaktionen
0
Mit der Zeit die du mit diesem Thread verschwendet hast hättest du schon drölf mal die richtigen keys gelernt...

achja und das mit dem gold scheiss nervt gewaltig

Reaktionen
14
Original geschrieben von -RaVeN-

Der einzige, der wohl in der Lage ist, ein PGT tüchtiges Doxstar zu präsentieren, ist Grumel. Also Grumel, lass deinen Worten taten folgen.
wäre es nicht zeit, nachdem du deinen titel verloren hast, alle insignien der macht abzugeben und abzudanken? ;)

Oben