• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bnet problem

FLoby

Guest
hi,

ich hab seit geraumer zeit ein problem mit bnet und zwar kommt immer wenn ich connecten will das ich nicht authorisiert wäre dazu ich kann zwar das update runterladen über bnet aber nicht installieren. ich hab schon mehr mals neu installiert hab auch den rechner formatiert weiss nicht was ich machen soll wenn ich mir das update so ziehe kommt die gleiche meldung das ich nicht authoriesiert sei

lizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches Starcraft Broodwar

Log created at 5:53 pm on 04/07/2008

ERROR: unable to authenticate archive

RESULT: Prepatch failed

das ist die fehlermeldung wenn ich das update runterlade und versuche zu installieren hoffe es kann mir jemand helfen :confused:

FLoby

Guest
nein den patch hab ich mir ja auch so geholt aber es geht auch nicht

Reaktionen
0
hatte das prob vor einigen tagen auch, hab dann einfach erst den 1.12 oder 1.13 patch draufgemacht und dann erst auf 1.15.2 gepatched
kriegst alles hier in der filebase
gl

FLoby

Guest
danke für den tipp aber hat leider auch nicht funktioniert immer noch die gleiche meldung

Oben