• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bnet Prob.!

PsYxZ

Guest
Wie gesagt, ich habe ein Problem mit dem Battlenet in Starcraft Broodar, oder eher gesagt ich komme nicht rein..... mehr oder weniger:

Die ganze Sache sieht so aus:

Ich installiere Starcraft, ich installiere Broodwar !
Ganz normal keine Probleme, alles Orginal !
Darauf mache ich den Patch 1.10 drauf, dr Rechner startet Automatisch Starcraft ich kann ins Battlenet etc. alles tut !

ABER sobald ich dann wieder aus dem Spiel raus bin, und ich es später wieder starte, tut das Battlenet nicht mehr ! Ich muss erst Starcraft wieder ganz neu drauf installieren, und da ich darauf keine lust habe, hoffe ich ihr könnt mir helfen !

(Habe XP Prof. und sonst einen ziemlich guten Rechner...)

Bronzegraf

Guest
Hast Du eine Firewall oder sowas? Mich deucht da könnte irgendwie die Verbindung ins Netz der Netze für SC/BW verwehrt worden sein.

Reaktionen
0
Kann es sein, das andere Programme deinen Port belegen?

PsYxZ

Guest
Starcraft konnte ihr Version nicht Identlifiezieren .... Bitte installieren sie Starcraft erneut .... sollte das Problem weiterhin auftreten sind sie möglicherweise mit einem Virus infiiziert ...

Hab SCBW neu installiert, aber mit der Zeit kommt es wieder :/
Nein, ich habe keinen Virus !

Und noch etwas dazu: Bevor der Fehler wieder kam, habe ich mehrmals vom BNET und Windows gewechselt, also ich war mal drin ne Zeitlang draussen und dann wieder drin.... und irgendwann meinte der einfach es würde nicht gehen (siehe Fehler !)

Oben