• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BNet+LAN: Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zdyx_inaktiv

Guest
Hallo,
Ich sitze hier mit einem Kumpel (Laptop+Vista) (Ich selbst: Mac OS 10.5), wir sind ergo am selben Router und dachten uns wir spielen mal 'ne Runde im Bnet, dabei trat nun folgendes Problem auf:
Wir beide können hosten, aber jeweils nicht in des anderen Spiel joinen und wenn wir beide dem selben Spiel eines 3. Hosts joinen laggt es unheimlich, bis einer von uns beiden disconnected wird.
(Wobei ich ob des Disconnects nicht sicher bin, da wir nur ein Spiel auf diese Weise spielten und unsere Gegner Hacker waren, könnte also Dischack gewesen sein.)

P.S.: Ich hab SuFu benutzt konnte aber keinen Thread finden, der mir tatsächlich weitergeholfen hat.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
ports im router geöffnet?

sonst spielt doch n paar spiele direkt über lan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben