• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bnet down?

Reaktionen
0
Hatten wir ja schon mal das gleich Problem vor einer Woche ca (Cata launch).

Man startet SC2 und im Ladebildschirm hängt er sich auf.
Jemand das gleich Problem z.Z. ?

lg

Reaktionen
0
jo grad im moment hängt er sich bei mir auch im ladeschirm auf

Reaktionen
607
Bei mir funktionierts super, ich geh aber auch über sc2switcher.exe rein seit diese ganze Kacke angefangen hat.
Gehört übrigens ins SC2 Feedback, nicht ins Technikforum.
Und um ganz genau zu sein, eigentlich hättest du überhaupt keinen neuen Thread aufmachen brauchen, wir ham ja schon 20 dazu.

Reaktionen
0
Bei mir funktionierts super, ich geh aber auch über sc2switcher.exe rein seit diese ganze Kacke angefangen hat.
Gehört übrigens ins SC2 Feedback, nicht ins Technikforum.
Und um ganz genau zu sein, eigentlich hättest du überhaupt keinen neuen Thread aufmachen brauchen, wir ham ja schon 20 dazu.

hab unter bnet down gesucht, sorry wenn ich nicht die richtigen suchbegriffe gefunden habe:motz:
und wieso feedback btw ? ich will hier doch kein feedback geben, für mich ist das ein technischer fehler oO.

Reaktionen
2
der allerdings eindeutig sc2 zuzuordnen ist.
Das Forum für eure Rückmeldungen Starcraft 2. Hier gehören sowohl Themen zur Balance als auch zu Bugs und technischen Problemen mit Wings of Liberty hin.

liegt jedenfalls am bnet, kannst nur warten und hoffen dass heut noch gamen kannst.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wir brauchen mal einen zentralen Sammelthread für sowas, dann muss nicht jedes mal was neues aufgemacht werden.

Reaktionen
120
vor allem, weils im starcraft2 feedback bereich schon nen 3 tage alten thread mit exakt dem selben titel gibt und der im technik forum hier gar nichts zu suchen hat.

Oben