• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BN login probleme

Reaktionen
0
werden sicher einige hier haben

die bnet server sperren seit neustem den zugang mit bwlauncher

auf tl.net gibts die lösung :

http://www.wgtour.com/patch_rt.mpq

einfach ersetzten mit sc.exe starten und es geht wieder

der launcher allerdings erstmal nichtmehr

McZerg

Guest
bei mir öffnet sich zwar der link, aber dann kommt eine txt datei

Asta Khan_inaktiv

Guest
Blizzard soll endlich sterben.

Edit: Btw Ave, ist deine Sigantur ein Zitat aus der Drenai Saga? =) Mal wieder lesen...

HanN00b

Guest
eh lol dann muss ich ja wieder meine bw cd vergewaltigen wie dumm ist das bitte

Reaktionen
97
grrr, dachte liegt an mir und gleich mal bw neu installiert :(

naja wenigstens nen zeichen dafür, dass sich bei blizz was tut

Reaktionen
0
wieso freut ihr euch immer über jedes zeichen von blizzard bezüglich bw? selbst wenn es noch so kacke is... wir brauchen keine patches mehr und sonst auch nichts mehr von blizzard.
Oder meint ihr so ein quatsch wie farbige accountnamen im game halten die bw comm am leben? Nein es ist das spiel an sich.

Reaktionen
0
ich weiss ja nicht was du fuer ein problem damit hast, aber bunte nicks find ich persoenlich sehr toll.

wird wohl nicht mehr allzulang sein bis zum patch und damit wgt :)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.311
Original geschrieben von HanN00b
eh lol dann muss ich ja wieder meine bw cd vergewaltigen wie dumm ist das bitte
image und fertig.

dass blizzard die no-cd funktion nicht tolleriert ist ja wirklich ueberraschend. koennt ihr mir mal erzaehlen, wo ihr so lebt?

aber hier hab ich nochmal nen kleines geheimnis fuer euch: blizzard bannt manchmal wow accs mit bots. :eek:

Reaktionen
0
bei jedem spiel der ut reihe war mit dem 2. oder 3. patch nocd integriert. Ich verstehs nicht warum Blizzard sich so dagegen wehrt

Reaktionen
0
von wegen image und so, ich habs jetzt neu installiert mit englischem image, weil ich nur deutsche cds habe, installation hat super geklappt.
dann wollte ich das spiel starten aber dann sagt er das ich CD einlegen soll, image war aber noch gemountet und mit der CD drin hats dann auch geklappt. muss man da was spezielles bei daemon tools einstellen? hab XP.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.311
nein, muss man nicht. weder die starcraft, noch die broodwar cd sind mit kopierschutz versehen.

Chosi

Guest
Also hier nochmal in übersichtlich und komplett.

1. www.bwprogrammers.com - neusten BWL+SCE laden und in den BW ordner entpacken.

2. Sicherstellen das alle Files im Ordner original sind, also vor allem: patch_rt.mpq, starcraft.exe, storm.dll. Kann man sich online saugen, zur not einfach SC neu installieren.

3. NoCD im BWLauncher *deaktivieren*, einfach das Häkchen wegmachen.

4. BW Iso oder MiniISO mit Daemontools (www.daemon-tools.cc) mounten.

5. Starcraft mit BWL+SCE starten wie gewohnt.

Reaktionen
0
es gibt doch funktionierende no cd loader... wenn ihr keine cd habt dann verwendet halt einen davon.

Reaktionen
0
also bei mir klappt das mit image mounten und spielen auch nicht - hat es auch noch nie, weiß nciht wieso...

habe auch nen englisches image, weil nur german CD, aber geht halt damit nicht -.-

wo gibts denn noch andere noCD-launcher für 1.40 ? hab da noch keine gefunden... bitte um PM! :)

*edit* bin soeben fündig geworden und funktioniert auch - ist allerdings kein noCD-Loader sondern ne Mini-Iso (2 MB), die ich mit daemon tools lade...

Reaktionen
0
Im Prinzip reicht es wirklich aus was Chosi sagte. Ihr müsst nur die CD/Image von Broodwar einlegen und dann wie gewohnt den BWL starten. Das reicht schon. Ich habe aus Sicherheitsgründen auch den NOCD Crack deaktiviert, dann müsste es auf jeden Fall gehen....:/

Reaktionen
0
es reicht nicht immer

wenn die bw systemdateien verändert wurden klappt der login nicht umbedingt

wär mal klasse wenn jemand die dateien uppen könnte
find meine sc cd ned und hab nur n bw image

ash.SpaCe

Guest
Help please ;(

Hab seit kurzen das Problem, wenn ich den BWLauncher starte und normal auf Europe connecten will, dass dann folgende nachricht im 2sek abständen gespamt wird:

"you connect to unknown host"

Spielen und chatten ist daher mit BW Launcher für mich unmöglich.

Im ersten momentan dachte ich, dass eventuell die funktion always conntect to wgt im sc extension an war.
Das war jedoch nicht der Fall.
Funktionen wie watch Replays with Text, hab ich alle ausgestellt.

Somit kann ich momentan nur ohne BWLauncher BW zocken. Replays die mit PP aufgenommen wurden kann ich nicht anschauen, da sonst wie oben schon erwähnt im Spiel nur Spam kommt.

need help

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich weiß nicht was ihr habt.

Ich selber KANN den BWLauncher ncihtmehr benutzen da ich ne Fehlermeldung beim starten bekomme ("Problembericht senden" - kennt ihr sicherlich)

Auch nach Re-install und alten Versionen hats immernochnicht geklappt. Ich habe mich einfach damit zufrieden gegeben das es halt mit BWLauncher bei mir nciht geht und fertig.

APM is ja net wichtig, Replays kann man auch so speichern und wegen hackern is egal, man bekommts auch so meist mit.

Einziger großer Nachteil:
Ich kann keine Reps mehr gucken, denn die brauchen ja den BWLauncher :D

Reaktionen
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit jetzt noch customkeys zu benutzten?
Ich glaube haschichtasche hatte doch noch ne andere Möglichkeit mit nem MPQ-Editor, aber da wird die patch_rt.mpq ja auch verändert?!

Oder klappt diese alternative?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.311
entweder man veraendert die patch_rt.mpq oder man bringt starcraft.exe dazu noch andere mpqs hoehergestellt zu laden. ob man damit noch reinkommt weiss ich nicht, aber ich gehe mal von aus, denn blizzard macht sich sicherlich nicht mal ebend die halbe moddingszene zum feind, nachdem sie sc-modding teilweise sogar begruesst haben. (wobei es momentan afaik eh keine moeglichkeit gibt mods mit veraenderten buttonsets ueber blizzard battle.net zu spielen).

Oben