• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blumio - Drei

Reaktionen
198
blumio-dreianyuq.jpg

Blumios drittes Album ist seit ein paar Tagen draußen und man kann wohl zweifellos sagen, dass dies mit Abstand sein bestes Werk ist. Fast jeder Track super. Deutlich besser als das eher schwache "Tokio Bordell".
Er ist etwas ernsthafter und düsterer geworden, sein abgedrehter Humor sticht nur noch hier und da hervor. Einige Stücke erinnern vom Style her sehr an Prinz Pi.

Snippet: http://www.youtube.com/watch?v=Frs3GHj9lt4
Track 3 - der letzte Samurai: http://www.youtube.com/watch?v=Py9_Y8Uk8I4

Habs mir sofort bestellt. Geiles Ding.

Reaktionen
1
Blumio find ich irgendwie extremst wack, bis auf "Meine Lieblingsrapper" find ich eigentlich alles extremst Langweilig (Vor allem das Yellow Album, nach Bossaura wohl mein größter Fehlkauf :()

Reaktionen
0
ich find nur die imitationen gut, raute an honor

Reaktionen
30
Ich mag Blumio sehr gerne. Kreativ, intelligent und witzig.
Freu mich schon.

Reaktionen
1
"Trailerpark:
Herzlichen Glückwunsch an Blumio zu einem grandiosen Nicht-Charteinstieg!
GFK-Zahlen:
266 CDs und 66 Downloads in der 1. Woche.

Aber danke, dass du uns "in Interviews und auf Songs nur erwähnst, dass wir auch mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen", obwohl wir bei einem einzigen Konzert in Bielefeld so viele CDs verkaufen, wie du in ganz Deutschland in deiner Releasewoche!
Wenn du die Fahrtkosten und das Hotel selber trägst, lassen wir dich auf der nächsten Tour vielleicht sogar mal als Vorgruppe auftreten.

Schöne Grüße aus dem Trailerpark"

:D

Oben