Blumensammlers Battlereports

Reaktionen
0
Ödlandbestien bekommen keine Kekse. Aber ich hab hier ne saftige Wiese. Wenn du magst, kannst du im Sommer alle 2-3 Wochen kommen und dir den Bauch voll hauen.

Reaktionen
0
Testvideo. Es war einiges an Arbeit die Quali so hin zu bekommen. Bitte sagt mir doch kurz ob es noch verbesserungswünsche gibt. Bild und Ton. Vorraussichtlich am Montag gibts die 3 folgenden Teile zu diesem Video !
Welche Ausflösung hättet ihr gerne. Reicht euch 480 oder wollt ihr lieber 720 ? Dauert dann leider ungemein länger zu uppen. Testet doch beides mal aus.

http://www.youtube.com/watch?v=XWE29scUcWw

Reaktionen
0
Tolle casts blume, ich warte schon sehnsüchtig auf neue casts :(. Deine sind immer so unterhaltsam :)

Reaktionen
0
Testvideo. Es war einiges an Arbeit die Quali so hin zu bekommen. Bitte sagt mir doch kurz ob es noch verbesserungswünsche gibt. Bild und Ton. Vorraussichtlich am Montag gibts die 3 folgenden Teile zu diesem Video !
Welche Ausflösung hättet ihr gerne. Reicht euch 480 oder wollt ihr lieber 720 ? Dauert dann leider ungemein länger zu uppen. Testet doch beides mal aus.

http://www.youtube.com/watch?v=XWE29scUcWw

720 sollte es schon sein... also ich habe KEIN HD, aber zwischen 480 und 720 sehe ich schon einen ordentlichen Unterschied.

Reaktionen
0
Hi,

Sehr, sehr tolle Sache, das... gefällt mir sehr, sehr gut!
Zwei Kleine Verbesserungsvorschläge:
  • Beim Testdingen ist mir aufgefallen, dass Deine Mikoaufnahme 'nen Tacken übersteuert ist
  • Die Benennung der Videos könnte ggf. eindeutiger sein

Ist aber beides nicht wirklich schwerwiegend... Nochmals: Weiter so! :-)

Reaktionen
0
Ich bin definitiv für 720p. Jedenfalls wenn man DSL 6000 hat, dann will man das auch ausnutzen :D

Reaktionen
0
So ein neuer Cast ist oben. In den Comments zu den Videos steht ab jetzt immer der Link für den folgenden Teil oder den nächst folgenden VOD.
Also kein nerviges gesuche nach dem nächsten Video !

Hf

Reaktionen
0
Schönes Ding, 720p macht sich absolut bezahlt... und ich bilde mir ein, dass der Ton sich verbessert hat. :-)

Reaktionen
0
Neus von der BLume. Vielen Dank für den Tip für dieses Replay !

Gern geschehen :) Allerdings klingst du, als ob du gleich tot vom Hocker fällst *g

Ich find deine Casts sehr erfrischend, also mach schön weiter. Und mehr als ein Vid pro Woche wäre natürlich Spitze *g

Reaktionen
0
Hi Blumensammler,

wollt dir nur sagen das ich mir immer wieder mal gern deine Reports reinziehe.

Weiter so :)

Reaktionen
0
Klar sollst du weiter machen ! Es sei denn du bist nicht mehr motiviert !?

Reaktionen
0
Sehr cool.
Gute Arbeit. Hab deinen Channel abboniert :)

Hoffe du bist noch motiviert weiter zu machen. Gute Deutsche Casts sind rar!

Reaktionen
0
Ich habe gerade gegen ihn gespielt und verloren weil er Mutas hatte und ich lieber Roach statt Hyden gepumpt hab :-(

Aber deine Reports sind sehr nett.

Reaktionen
0
hast du verloren weil du nur roaches hattest oder because u got high :D ?

Reaktionen
0
Du hättest wenigstens den Channel bestehen lassen können, für Leute die sich deine Videos vlt. später noch anschauen möchten :)

Aber ich verstehs....hattest ja erzählt wieviel Arbeit das macht.

Oben