• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blumen online bestellen

Entelechy

Guest
Hat jemand schon Erfahrungen mit online-Blumen gemacht?
Würde gerne meiner Mutter zum Geburtstag schenken, dass sie jeden Monat nen Strauß Blumen bekommt (alle am Geburtstag ist doof, da bekommt sie eh sau viele). Bin aber das nächste halbe Jahr im Ausland.

Gibt's da sowas wie termingerechte Blumenlieferung?
Wie ist die Zuverlässigkeit und v.a. Qualität der Blumen?

DanoDaDon

Guest
Habe mal vor einiger Zeit bei Blume2000.de bestellt. Konnte da damals den Termin angeben, denke mal nicht, dass sich das jetzt irgendwie geändert hat. Qualität war gut. Schön ist auch, dass man optional eine/n Karte/"Blumenstecker" und so nen Zeug mitschenken kann.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von never4
Fleurop for teh win.

Fleurop ist wirklich sehr nice.
Hab dort auch schon mehrmals Blumen verschickt und war bisher immer zufrieden. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, dafür ist er aber auch mit gutem Service verbunden!

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats

Fleurop ist wirklich sehr nice.
Hab dort auch schon mehrmals Blumen verschickt und war bisher immer zufrieden. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, dafür ist er aber auch mit gutem Service verbunden!

###

nimm fleurop, damit kannste absolut nichts falsch machen.

Asteria

Guest
Ich habe schon vom Aldi Blumenservice Sträuße bekommen, die frischer waren, als mancher Fleurop Ladenhüter, weil die einfach einen höheren Umsatz haben.
Fleurop benachrichtigt nämlich ein Blumengeschäft in der Nähe des Empfängers und da stellt dann manchmal irgendeine Verkäuferin die Blumen zusammen, die dringend weg müssen...

http://www2.aldi-blumenservice.de/

Damit hab ich nur gute Erfahrung gemacht und billiger ist es auch.

Reaktionen
773
Bei Fleurop gibts ne Garantie das der Strauß über eine bestimmte Zeit "hält", von daher ist dein Argument ziemlich failig.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hab mal zum valentinstag über blume2000 online bestellt, da ich zu der zeit im ausland war...
kam leider zu spät an....

Reaktionen
0
hab auchmal über blume2000 bestellt. online sah der stauß schön aus, offline dann leider scheisse.

Reaktionen
30
Hab bei Fleurop meiner Oma mal Blumen geschickt. Hat super funktioniert, kam Termingerecht usw. Überhaupt kein Problem und total einfach.

wowbeta

Guest
Aldi Blumenservice ist sehr nice! und frisch und günstig!

Reaktionen
0
Ganz schön korrupt, Blumen für deine Liebste über Kostenpunkte bei deiner Firma abzurechnen ;(

Entelechy

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
Ganz schön korrupt, Blumen für deine Liebste über Kostenpunkte bei deiner Firma abzurechnen ;(

? Wut.

Danke, ich glaube ich werde alle 3, einmal testen ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Wenn es mal versaut wird, kann er zumindest den Laden verklagen. Bei Freunden wäre das etwas unthx. ;)

Reaktionen
0
Wie scheisse ist das bitte, wenn jeden Monat jemand an der Tür klingelt und Blumen für die Mama abgibt. Vielleicht singt er auch noch was dazu...

Oben