• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bluescreens beim zugriff auf server

Reaktionen
0
ich dreh echt durch

das ist wahnisnn

in unregelmäßigen abständen grif ich auf den server zu
und dann schwerer ausnahemfehler bla bla

also die rechner habe ich selbst konfiguriert ( also keine konflikte oder so ) aber sobald man aufs netzwerk zugreift, die mitarbeiter outlook anlassen oder so ein warenwirtschaftsprogramm das auch übers netzwerkläuft

dann spaggt manchmal einfach alles rum :(

ich kann ed viel zum server sagfen, ausser das er nen dual prozi hat und windwons 2000 drauf läuft.

gibt es allgemeine tips, warum bluescreens entstehten? :ugly:

XFreeX

Guest
Die Bluescreens, Raub, sagen Dir eine Menge aus, genug Text bekommt man um die Ohren gehauen. Ferner lohnt sich bei solchen Dingen manchmal eine Analyse des Kerneldumps.
Fang mal mit Lektuere der MS KDB an.

Reaktionen
0
was ist ein kerneldumb?

und was ist lektüre?^^

ne spass ;) aber was ist : MS KDB ??? :confused:

thx 4 tips

Oben