• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

blue tooth handy vs pc

Reaktionen
0
wie kann ich mein handy (6230i) mit nem pc verbinden?
so dass ich z.b die auf dem handy gemachten bilder auf die festplatte laden kann

Busta_inaktiv

Guest
dein pc braucht die hardware für bluetooth. falls du keine hast, usb-bluetooth-sticks gibts bei z.B. bei ebay für unter 20 euro inkl. versand

bog

Reaktionen
0
dann lad dir die maus-software von logitech.de. da ist so ein komisches bluetooth-umgebung-teil dabei, laesst sich ueber desktop sowie arbeitsplatz ansteuern

Reaktionen
0
dazu brauchst du noch die nokia PC Suite bzw nokia Data suite auf deinem pc. Ersteres ist kostenlos und sollte deinem Handy als CD beiliegen, falls nicht kannst du's hier runterladen.

Die Nokia Data suite hat mehr funktionen, kostet allerdings so ~30€ im bundle mit nem datenkabel.

Reaktionen
0
Wenn das Handy bluetooth hat brauchst keine nokia suite daten kannst dann normal via bluetooth senden und installen geht in der regel vom dateimanger deines handys aus

Oben