• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

blue screen of death

Asteria

Guest
Ich glaub, mein Rechner stirbt bald. So sieht es immer wieder aus !
BSOD.gif

Zum sicher 6. Mal während der vergangenen 3 Wochen habe ich jetzt einen Absturz gehabt und musste den Compi immer wieder mit der "Schnellstarttaste" runterfahren und dann zurückholen.
Vor einer Woche habe ich dann das ganze System von unserem IT Systemtechniker abschauen lassen und der hat dann den Netzstecker ausgetauscht, weil er meinte, es sei ein Hardware Problem und nun ginge es wieder...
Nix. Eben war wieder alles weg....Zum Glück war die Worddatei zwischen gespeichert, aber es schafft mich, dass der fehler immer wieder auftritt.

Help plz. Was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sowas kann man auch herausfinden, indem man den blue_screen liest :)

Asteria

Guest
Ok, ich bin dum.
Was für einen Treiber soll ich downloaden?

Ich hab die Tastatur, ne Maus, nen Drucker, einen Scanner, sowohl Graphikkarte wie auch Soundkarte, einen USB Stick-Eingang am Kabel, den Monitor - oder meinst du den Mainboard Treiber? Es gibt doch so viele!

Ich check echt nix und hab Angst, dass mir die Kiste vollends verreckt.
Es gibt da einen Treiber – Scanner, hab ich gesehen. Bringt der was? Da schmeiß ich doch nur Geld raus und kann am Ende doch nichts selber reparieren.
Ich habe die Rückwand abgeschraubt und einen Haufen Staub gefunden und inzwischen vorsichtig raus gesaugt mit dem Fransenaufsatz. Ich könnte mir vorstellen, dem System wurde es zu warm.

Aber Angst hab ich noch immer, deshalb bau den Kasten jetzt doch besser ab und bring ihn zur Wartung zu so einer Computer Technik Firma.

Bevor ich noch mehr kaputt mache.
Aber Danke! :sad:

Oben