• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

blue screen: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defton

Guest
hallo!
also jedes mal wenn ich online starcraft spiele kommt nachdem ich ca 1-2min im spiel bin ein blue sceen mit der fehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 002802A90CC in der
VXD-Datei VWIN32" (05) + 00000BF4 aufgetreten. Dann geht gar nichts mehr und ich muss neu starten.
Nun habe ich inzwischen meine platte schon 2mal formatiert und windows neu installiert...bin ratlos!? mfg

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ein paar Details zu deiner Person, deiner näheren Umgebung und deinem Sexualleben wären schon nötig um dir helfen zu können!
Alternativ kannst du auch eine Spende von 10000€ an die inGame-GmbH überweisen. Dann sind wir vllt bereit zu dir zu kommen und alles, was wir wissen müssen selbst herrauszufinden.

Defton

Guest
lol...naja vielleicht ist es von interesse dass ich win98se drauf hab...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das ist ja schonmal ein Anfang.
Neuste Treiber, alle Updates usw auch drauf?

Defton

Guest
was für updates meinst du? klar sc und bw wird ja automatisch upgedatet ansonsten werd ich mal nach nem neuen grafikartentreiben schauen....aber das ergibt für mich alles keinen sinn da ich dieses problem bis jetzt noch nie hatte obwohl ich schon seit mind. 4 jahren das gleiche system nutze.....

Reaktionen
0
klar sc und bw wird ja automatisch upgedatet

öhm ih öhhhh JA ! Ich denke genau das hat er gemeint :8[:

Formatieren wäre sicherlich die einfachste Lösung. Als ich noch Windows98 drauf hatte kam nach einiger Zeit ständig ein Bluescreen - ich glaub das war bei jedem so- und wenns zu viel wurde hab ich einfach formatiert.

mfG
2k4u

Defton

Guest
hab ja schon 2mal formatiert....aber hat nichts gebracht....ne windows updates hab ich keine drauf...sollte ich welche draufmachen?

Reaktionen
0
klingt eher nach nem hardwarefehler wenn er sein system frisch installiert hat.
vertausch mal die speicherriegel oder lass nen ramtest durchlaufen.

Reaktionen
0
hier kommt die ultimative lösung für dein problem: HOL DIR EIN BETRIEBSSYTEM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben