• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blue Ray Wendecover > FSK

Reaktionen
0
Blu Ray Wendecover > FSK

Jo ich hab ebend meine 3 bestellten Blu Rays bekommen. Wie ihr alle wisst hat die FSK alle paar monate Langeweile und macht ihr symbole auf den Covers immer größer und größer, mittlerweile verschanden sie das ganze Cover.

Jetzt hat wohl die Filmindustrie das Problem erkannt und setzt Wendecover ein.

Aber seht selbst:
Vorher
29072009.jpg

nachher
29072009001.jpg

(den kleinen aufkleber "mit wendecover ohne FSK" kann man natürlich abziehen)

Find ich mal sehr genial. Genau so wünsch ich mir das :)

Reaktionen
1
Keine ahnung mich stört es nicht wenn son Teil auf dem Blue Ray / DVD Cover ist, ich stell die Teile ins Regal und seh eh nur den Rücken aber bin auch nicht so der Video Liebhaber. Soll mir Recht sein das es Wendecover gibt für die die es brauchen aber so wichtig isses mir dann nicht...

Reaktionen
195
Machen die schon länger so, find ich auch gut. War ne Zeit lang noch ein Grund mehr, in UK zu kaufen. Bei "The Spirit" haben sie sogar extra zum Steelbook noch ne Amaray dazu gepackt, damit das Steel komplett clean bleibt.

Und die Teile heißen "Blu-ray".

Reaktionen
270
Wendecover gabs schon zu VHS zeiten. Die VHS vom Dude hat z.B. eins...

Reaktionen
0
ja gute sache, aber bitte hört mal auf imageshack zu benutzen, selbst 250kb ist besser als das... imageshack ist langsam und schlecht!

Reaktionen
773
Sieht besser aus, mich würde es aber nicht stören wenn es bleiben würde wie bisher.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Hat schon Vorteile, keine Frage.

Reaktionen
0
Gibt es irgendwo im Netz eine Liste zu finden, wo man sehen kann, welche Filme ein solches Cover haben? Bei "Burn after Reading" wurde ich ja damit angenehm überrascht, da dort solch ein Hinweis-Aufkleber nicht vorhanden war.

Oben