• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BLT startet Samstag.

Reaktionen
0
Ich habe jetzt alle Aufstellungen bis auf die von Hessen zusammen und werde mich mit Schoko noch zusammensetzen müssen um die Gruppen und ersten Matches zu planen.

Ihr könnt euch schonmal darauf einstellen, dass es Samstag um 15 Uhr losgehen wird, damit wir abends rechtzeitig fertig sind, wenn viele wahrscheinlich noch weggehen wollen. Sonntag kommt wegen BWCL nicht in Frage.

ICh werde morgen abend dann noch News zum BLT Start verfassen, seid bitte noch etwas geduldig :)

InTheEnd_inaktiv

Guest
hessen's leader ist PoPeYe[XdT], frag ihn wegen des lineups

Reaktionen
0
schon getan, er meinte er sei am kränkeln und will es bis freitag abend spätestens fertig haben, damit kann ich leben.

Reaktionen
0
kann man dies games evt verschieb0rn weil bin aufm weltjugendtag da wahrscheinlich.

Reaktionen
0
nein verschieben kann man nicht, sonst kommen wir wie bei den Vorturnieren in Teufels Küche. Wenn jemand nicht da ist wird nachgerückt, deswegen 10 pro Team.

Reaktionen
0
News sind online! Wenns noch fragen gibt hier in diesen Thread hinein!

Ok wie schon in den News geschrieben hoffe ich wirklich, dass sich die Arbeit bis jetzt gelohnt hat und die Länder auch mit mind. 6 Mann jeweils antreten... ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg.

Kleine_Ananas

Guest
geile sache das mit den teams, thx für das fixen rafale^^

na dann bin ich mal gespannt wer das rennen machen wird.

ich tippe/hoffe mal stark, dass es baden-württemberg gewinnt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
nein verschieben kann man nicht, sonst kommen wir wie bei den Vorturnieren in Teufels Küche. Wenn jemand nicht da ist wird nachgerückt, deswegen 10 pro Team.

eben deswegen verschieb0rn?

Kleine_Ananas

Guest
solange es die gruppenspiele und nicht die finals sind müsste man doch verschieben können

Reaktionen
0
ach verschieben is doch scheiße, das dauert dann wieder ewig bis alle spiele gemacht sind, man hat ja für diesen Fall 4 Ersatzspieler die dann spielen können.

Komakyno

Guest
So wie ich das aus den news rausgelesen habe kann man nicht verschieben, ist das richtig? wäre nähmlich ungünstig.da sicherlich einge samstags nicht können. wenn würde ich es auch nur um 3 stunden verlegen...wegen fussball!

Reaktionen
0
Nein es gibt kein Verschieben, höchstens um ein paar Stunden, wenn beide Kontrohenten einverstanden sind. Wir haben nicht umsonst immer 10 SPieler aufstellen lassen, falls einige aus der Top6 net erscheinen.
Wenn wir richtiges Verschieben einführen, nehmen viele den Pflichttermin nicht mehr ernst, wollen einfach nur verschieben wann es ihnen passt, der ganze Zeitplan gerät in Verzug, einige Partien werden vielleicht gar net mehr ausgespielt und komplett anwesende Teams benachteiligt. Ausserdem wollen wir doch nach dem 1. Spieltag direkt Ergebnisse sehen. Deswegen kein Verschieben.

zar4

Guest
Rafale du bist doch der team captain von nds oder? Hast du da in den letzen tagen (wochen) vielleicht mal ins forum geguckt? sieht nicht dannach aus...
Bei den 2:2 teams sind Die]Rancor[ und ich (nLx.Zarrr mit 3r bitte nicht wie in news mit 2) #1. Das WoH Team ist an #2 und ibv ist #3...
Wollte es nur nochmal richtig stellen.

greetz iLLo

Cope~2

Guest
möge dieser popeye mich doch mal icq adden das wär so fett wenn man ihn im bnet schon nicht findet
121862472

Reaktionen
0
ah gut, hab den 2on2 thread paar tage net gelesen, dachte WoH hätte ein treffen organisiert, wo fast keiner da war und sie somit auf #1 spielen würden... aber k ich korrigier das mal.

GhosT3

Guest
für "neuland" gabs doch auchmal 2v2 teams oder...?
iv.fab + iv.GhosT und DiE]hard[ + DiE]sare[

Oben