ach das war nen level 1 lineman der sich vom wardancer gelöst hat? dann sind wir bei nur 3%
und jo der erste touchdown war schon super, wie dir erst der ball durch x ratten die alle zu unfähig sind nen ball aufzufangen aus dem spielfeld gleitet um dann 2 felder vor deiner endzone neu eingeworfen zu werden und das ganze natürlich auch noch vor die füße meines wardancers.
glaub das waren weniger als 3%
aber noch 2 allgemeine fragen:
1. wie ist denn die verteilung auf den blockwürfeln? gibt ja 5 unterschiedliche ereignisse (defender down, attacker down, both down, stumble und push). bei einem 6 seitigen würfel muss irgendwas doppelt drauf sein, ist das push?)
2. wie kann ich meinen spieler anweisen einen blitz zu machen, wenn die erste aktion der block sein soll? also erst block und dann bewegung, oder geht das nicht`?
edit: ich werde heute abend mal die bw.de liga gründen und hier dann namen und passwort posten, denke das ist das einfachste und jeder der lust hat joint diese dann. ich wollte so ab freitag / samstag dann loslegen mit ca einem spieltag pro woche, wobei wir über ostern vielleicht mehrere schaffen.
ich würde vorschlagen, das wir alle ein extra bw.de team erstellen (können teams überhaupt in mehreren ligen teilnehmen?) und uns mit diesen dann gegenseitig aufs maul hauen.