• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blob bei Internetseiten

Crusher-ScT-

Guest
Hi,

komisches Problem. Wenn ich z.b. auf Ebay Seite surfe kommt immer so ein komisches "Blob" als Geräusch. Ein Freund meinte das käme von geblockten PopUp aber auf Ebay Seiten gibts ja keine PopUps.

Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das abschalten kann ?

Gruss Crusher

Browser: Microsoft Internet Explorer 6.0
BS: WinXP

zft5

Guest
Original geschrieben von [cruSher]-ScT-
Hi,

komisches Problem. Wenn ich z.b. auf Ebay Seite surfe kommt immer so ein komisches "Blob" als Geräusch. Ein Freund meinte das käme von geblockten PopUp aber auf Ebay Seiten gibts ja keine PopUps.

Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das abschalten kann ?

Gruss Crusher

Browser: Microsoft Internet Explorer 6.0
BS: WinXP
es gibt auf ebay pop ups

Crusher-ScT-

Guest
Was sind das für besondere PopUps ? Weil wenn ich bei MyEbay ein wenig surfe und ein paar Artikel "öffne" usw. gehen ja keine neuen Fenster auf und es wird auch keine Werbung auf der Page eingeblendet die ich wegdrücken muss.

Gast

Guest
Da steht bei mir akustisch... wenn das nicht funzt hat die Toolbar wohl 'nen Bug.

Crusher-ScT-

Guest
jo bei mir auch. :)

hmmm ok warte ich mal auf die nächste Version.

Oben