BlizzCon Stream SC2 Goody

Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Für ein Stream will Blizzard Kohle haben?OMG ohne mich.Was soll ich auch mit so ein komischen Murlocteil.
 
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Nun, ich möchte jetzt bei Blizzard alles gut heissen, aber es sollte angemerkt werden, dass der Stream nicht von Blizzard durchgeführt wird, sondern durch einen Drittanbieter.
Nun ich als WoW und SC2 Spieler hab ja das Glück das ich ja beide Goodies bekomme, sprich WoW-Pet und das SC2 Porträ.
Aber eigentlich hole ich mir den Stream um die BC zu vefolgen und nicht wegen den Items.
 
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Was ist ein Murloc und warum sieht der Avatar aus wie in 5min. mit paint erstellt?
Naja schade das Blizz keinen Anreiz darin sieht ihre Games in alle Welt inkl. dicker Promo zu streamen und dann über Werbeeinblendungen Geld zu machen. So würden einerseits neue Kunden und Werbepartner geworben werden und andererseits würde das Ansehen der Firma steigen, wenn die Messe denn wirklich so supertoll wird das sie 90(?)$ Eintritt Wert ist.

Auf freestream hoff um mal rein zu schauen.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
was soll dieses komische viech da?
sehen die marines dann aus wie dieses verkackte comic teil da? auch im multiplayer?

spielen wir dann demnächst die pokemon variante von starcraft oder was?
 
Oben