BlizzCon Stream SC2 Goody

Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Jeder der dieses Jahr den BlizzCon Stream bestellt bekommt als Belohnung ein Murloc Marine Portrait und ein paar "Tiefsee" Decals.

You'll also be able to display your tidal pride in StarCraft II with a Murloc Marine character portrait and a pair of deep-sea decals to emblazon on your units, each with a different terran, protoss, and zerg design.

Quelle

murkymarine.jpg


Was haltet ihr davon? Ich find es irgendwie lustig :ugly:
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
also versteh ich das richtig, ich soll für nen stream bezahlen?? war das schon immer so?!?

€: omg tatsächlich, sry habs grad erst auf der blizzcon seite gelesen..:sonot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
30€ für 3 tage stream ist mal ganz schön dreist aber mir solls recht sein wenn durch portraits und so genug kohle reinkommt dass die wichtigen features nicht kostenpflichtig werden ;)
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Gabs nicht immer noch ne free Variante des Streams? Die war zwar immer überladen aber ich meine es gab sie!
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
was zum..

also ich halte mal auch so ein "No"-Schild hoch.
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Nix neues, Geld gegen InGame Zeugs, vor allem kosmetischer Natur, z.B. WoW Pets.
Gewöhnt euch lieber daran, denn selbiges wird in SC2 des häufigeren zu beobachten sein in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
rofl wie ich beim thread namen dachte GoOdy spielt grade blizzcon oderso o_O
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
# inuh

Ansonsten ich fand den damaligen Stream schon sehr unterhaltsam (Ozzy rules). Da ich irgendwie eh für jeden Scheiss Geld ausgebe, wird diesesmal wohl auch der Stream drin sein. Danke für die Info.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
30€ für 3 tage stream... verglichen damit klingt es fast vernünftig 2 versionen von sc2 zu kaufen um auf us oder korea zu spielen. :8[:
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
30€ sind mir eindeutig zu viel, hätten sie das bisschen realistischer gestaltet hätt ich mirs sicherlich gegönnt
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Also 10 Euro hätte ich ja vielleicht gezahlt, aber 30? wtf

Das Avatar Pic ist gozu, lol.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Letztes Mal gabs nen free stream

und ich werd ganz sicher nix bezahlen.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
DLC, here we go^^
Ist doch im Endeffekt nix anderes als DLC und man bekommt zusätzlich noch nen Livestream. Aus WoW Erfahrung kann ich sagen, dass es genug Leute gibt, die das auch für die total überteuerten 30€ machen werden :x
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
gibt eh wieder genug leute die das weiterstreamen und für son dreck zahl ich sicher keine 30 €
 
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Website
www.befaro.de
Ja echt doof dass mans nicht weiter verkaufen kann.
Sonste könnte man das ding auf 20 für ebay verkaufen und der streame würde nur 10 euro kosten ^.^
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ja echt doof dass mans nicht weiter verkaufen kann.
Sonste könnte man das ding auf 20 für ebay verkaufen und der streame würde nur 10 euro kosten ^.^

Da der Stream nicht direkt von Blizzard kommt und man nirgends eine Battle.net Adresse eingeben muss bin ich mir 99% sicher, dass es so ablaufen wird wie letztes Jahr und man am Ende der Blizzcon einen Key bekommt.

Letztes Jahr gab es:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=gurgli&_sacat=0&_odkw=gurgli&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
 
Mitglied seit
05.07.2000
Beiträge
9
Reaktionen
0
is doch super, dann sieht man anhand vom portrait auch gleich, wer so blöd war und wen man auslachen kann, weil er blizzard 30€ für so was in arsch schiebt ;)
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Man bekommt nach der Blizzcon einen EMail zugeschickt, die den Key enthält. Eine gültige BNet-Adresse musste man trotzdem angeben - diese ist erstmal für das Merchandising vorgesehen. Ob da bei dem Key nochmal ein Abgleich mit der EMail-Adresse folgt - man weiss es nicht.
Und die ganzen Kinder, die es sich nicht leisten können, brauchen auch keine unqualifizierten Kommentare hier abgeben.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
BNet-Adresse muss man nur angeben wenn man im Blizzard Store "exklusive" BlizzCon Sachen kaufen möchte.
Ich hab die bei mir net angegeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Special edition Stream für 90€? Dafür gibts dann noch nen roten Murloc als Portrait :P
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
30 euro sind völlig übertrieben...
5 euro wären noch tragbar -.-
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Nur wenn ich euch mag
Leider gibt es Leute die den mist ehrlich kaufen.

Wenn ich nur letzte Woche an der Gamescom denke wo die ganzen Idioten an einen Stand nen abbo abgeschlossen haben um dann so nen 20 Euro Handy umsonst zu bekommen. Die meisten haben sich noch niemals durchgelesen was die da unterschreiben, da wusste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll:D
 
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
ich würds zwar net bezahlen aber 30€ sind jetzt auch nicht die welt, selbst für nen studenten, der es UNBEDINGT sehen möchte.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ich würds zwar net bezahlen aber 30€ sind jetzt auch nicht die welt, selbst für nen studenten, der es UNBEDINGT sehen möchte.
es stimmt in meinen Augen aber halt absolut nicht das Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man die Kosten von nem Computerspiel oder nem Skyabo als Vergleich heranzieht
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Klar sind 30 Euro für nen Stream übertrieben. Aber hauptsächlich ist das Avatar ja für die Besucher gedacht die auch wirklich vor Ort sind.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Warum streamt bw.de nicht den Stream? Das wär mal ein Service! :P
 
Oben