• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzcon live?

Reaktionen
0
naja das letzte game war jetzt net so der brüller^^

reh

Guest
Schön dass Starcraft wenigstens so früh gezeigt wurd und heute alles an einem Stück, kann man wenigstens nu getrost den Stream ausmachen.
Ich wiederhole, GGs - Tasteless = win win.

Ido

Guest
rofl alleine wegen Mark lohnt es sich schon die wc3 matches zu sehen
wie der Typ sich zum Affen macht is echt nice ^^

Reaktionen
14
bunny hat sowas von keinen bock mit mark zu casten... was der eine scheisse labert ;D

Ido

Guest
Das lustige is auch das ihr BW anscheinend viel mehr Bock gemacht hat
Hat eben grade gesagt das es viel schneller und besser zum zuschauen ist :D

Reaktionen
14
jo, die schnegge is auf unsere seite konvertiert ;D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ido
Das lustige is auch das ihr BW anscheinend viel mehr Bock gemacht hat
Hat eben grade gesagt das es viel schneller und besser zum zuschauen ist :D

hat ja auch die richtigen augen um sowas zu sehen und zu begreifen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ido
rofl alleine wegen Mark lohnt es sich schon die wc3 matches zu sehen
wie der Typ sich zum Affen macht is echt nice ^^

auf tl.net läuft nen vote den zur wcg als co caster von tasteless zu schicken weil er so gut sei, ich glaub die meinen das ernst^^

ATEMNOT

Guest
hallo, ich war lange zeit warcraft 3 spieler, aber als ich gestern die starcraft spiele und nicks pure liebe zum spiel (soetwas gibt es bei warcraft einfach nicht) gesehen habe, entschied ich mich spontan dazu, von warcraft abzusagen und endlich ein echtes strategiespiel zu spielen! zu den kommentatoren: bunny ist zu klein und mark spricht kein gutes englisch, sympathisch waren sie mir aber beide. nick war JUST SOOOOOO GOOOOOOOOD.

Reaktionen
0
mir kam es teils so vor als wäre die moderatorcrew instruiert die leute von wc3 weg hin zu sc(2) zu locken

so nach dem stil: schaut schaut bw ist ja viel esportstauglicher als wc3 ... achja und ganz nebenbei bringen wir in ein paar monaten den noch besseren nachfolger von bw .... den ihr dann natürlich gleich HIER vorbestellen könnt

Ido

Guest
Original geschrieben von MoooN
mir kam es teils so vor als wäre die moderatorcrew instruiert die leute von wc3 weg hin zu sc(2) zu locken

so nach dem stil: schaut schaut bw ist ja viel esportstauglicher als wc3 ... achja und ganz nebenbei bringen wir in ein paar monaten den noch besseren nachfolger von bw .... den ihr dann natürlich gleich HIER vorbestellen könnt

Definitiv!
Ist mir auch aufgefallen als ich später nochmal drüber nachgedacht hab.
Vor nem Jahr hätte niemand aus der wc3-Crew auch nur ein lobendes Wort über BW verloren, außer das es natürlich alt, aber nett gebalanced ist.

Reaktionen
0
Hat jemand das Zeug aufgenommen oder gibts da VODs von?
Habe das Finale leider gestern größtenteils verpasst (was ich gesehen hab, war es aber gosu D: )...

Wäre mega thx.
:elefant:

Reaktionen
0
verdammt überall ist dieser widerliche koreanische kommentar drüber :X

hat jemand welche ohne ?

Reaktionen
0
gibts jetzt irgendwo gescheite vods vom finale?

Oben