• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzcon live?

HanN00b

Guest
Ich weiß, dass OGN überträgt. Aber ist das live? Und gibt es vielleicht auch noch andere (englische) Möglichkeiten?

reh

Guest
Steht denn schon Schedule fest? Grid kann man dort ja auf der Page anschauen, aber genaue Zeiten hab ich noch nirgends entdeckt... und hoffe immer noch dass dort nicht zu viel parallel gespielt und gestreamt wird, worunter sc:bw dann leiden könnte...

Reaktionen
0
Denke mal die werden zu 95% WC3 und WoW zeigen und zu 5% (wahrscheinlich das Finale halt) BW... :/

Reaktionen
0
tasteless castet, von daher denk ich dass da bestimmt einiges von bw kommt ;D
hab auch giga 2 immer abonniert, das ownt, aber müsst ihr selber wissen^^

Reaktionen
0
me2, werde mir heute abend auch schön den giga2 stream angucken. afaik gehts auf giga2 um 22 uhr los.

Reaktionen
0
Giga 2 ist schon ne gute Sache für jeden den eSports halbwegs interessiert, auch wenn für Broodwar nur selten was geboten wird, lohnt es sich schon allein dafür.

2 Euro / Monat für zig Stunden Livecontent am Tag :)

reh

Guest
Joa ekuah, hoffentlich gibt es nur nicht wieder kleinere Verzögerungen wie bei der ESWC, dort gab es ja Probleme mit der Leitung... aber wird schon schief gehen. Am Anfang ja eh nur wc3 ::]:

Über 2€ kann man sich wirklich net beschweren und das bw-Angebot wurd ja auch aufgestockt.

Saruman8

Guest
ich weis gar nicht was ihr bwler euch beschwert, bw wird kaum weniger gezeigt als warcraft
das einzige problem bei der ganzen sache ist.

beides wird zu wenig gezeigt. :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Giga 2 ist schon ne gute Sache für jeden den eSports halbwegs interessiert, auch wenn für Broodwar nur selten was geboten wird, lohnt es sich schon allein dafür.

2 Euro / Monat für zig Stunden Livecontent am Tag :)

ach komm giga ist nichts andres als ein wc3 und cs Sender und jetzt komm mir nicht mit sonst gibt es keine eSport games.

Saruman8

Guest
Original geschrieben von Dackel

ach komm giga ist nichts andres als ein wc3 und cs Sender und jetzt komm mir nicht mit sonst gibt es keine eSport games.

haste nicht gelesen was in dem post über dir steht?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Nimmt die Vods eigentlich jemand auf? Ich mein ist ja der Freistream, von daher müsste es doch legal sein, oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Saruman8

haste nicht gelesen was in dem post über dir steht?

kann mal jemand anderes der regelmäßig Giga 2 guckt darüber was sagen weil ich dir nciht glaube da ich anderes gehört habe.
Ich habe lange viel giga 1 geguckt als da noch esport gab und da kam wc3 und cs only.

reh

Guest
Geh einfach mal auf giga2.de und schau was dort so im TV-Guide steht.
Dort sind zwar auch viele Wiederholungen, es kommen aber auch z.b. Broodwar, Command&Conquer, Day of Defeat und andere Spiele, auch mal Quake4, Warsow und dergleichen. Sicher kommt viel cs&bw, aber naja... Schau dir einfach mal kurz TV-Guide der letzten 1-2 Wochen an.

Reaktionen
0
glaub auchnicht das sie wenig bw zeigen

in bw(2) steckt doch 5 mal mehr potential... jetzt auch wirtschaftlich

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel

kann mal jemand anderes der regelmäßig Giga 2 guckt darüber was sagen weil ich dir nciht glaube da ich anderes gehört habe.
Ich habe lange viel giga 1 geguckt als da noch esport gab und da kam wc3 und cs only.

und das ja wohl auch zurecht, wenig zeit = wenig rangruppenspiele
giga musste sich natürlich stark an die größten aller comms richten und versuchen sie zu fesseln, giga 2 hat mehr zeit und demensprechendes programm

falls jemand aufnhemen will, kann er es mit SDP machen
ansonsten müssten die vods auf octo hinterher eh liegen
http://www.octoshape.com/play/play.asp?variant=EPGIGA&lang=de

Reaktionen
0
giga.de down?

Edit: Geht wieder.

Edit 2: Gerade zu sehen: Ein Koreaner der seit Minuten ein "TL.net"-Schild in die Kamera hält.^^
Ansonsten ein Upcoming WC3-Match. -.-

Edit 3: Laut GIGA um 0 Uhr Starcraft!

Reaktionen
0
Würd ja gerne holen, aber bin nu in Passau, und da hab ich anderes Telefon als in München...suprise! Und natürlich is meine Münchner Nummer da gespeichert, und somit kann ich keinen neuen Pin beantragen! :8[:

Wenn wer ne Lösung hat, immer her damit plz!

Reaktionen
0
Die Quali geht sogar.....wenn se mich net zahlen lassen wollen, gehts wohl net anderst! ^^

Reaktionen
0
omfg ich n00b, ich dachte ein normaler acc dort reicht, um dort echten stream zu bekommen, aber die wollen ja geld 8[
und die freestream seite ist bei mir kaputt. das CSS fehlt. und der stream auch

Reaktionen
0
ist es eigentlich möglich, das video in nem anderen player als dem WMP zu schauen? ich hasse den wmp. und octoshape jetzt auch, weil es wmp und ie "empfiehlt"

Reaktionen
0
Ich habs mit Mediaplayer.......find den ganz ok.

Sollte aber doch mit allem gehen?

Reaktionen
0
lol bei wc3 gibt's ja gerade "Probleme"... Shoutcast zu laut und was weiß ich... Da wird Starcraft ja ganz sicher in ner halben Stunde starten... -.-

Naja, 1. Spiel geht jetzt wohl los.

Reaktionen
0
der wc3 cast is geil ^^

sie dürfen keien: posis sagen exen gebäude units helden ... weil die spieler sie hören können ^^

look he build .... and this will be the hero ... xDDD

als jemand der von wc3 kene ahnung hat unglaublich funny xDD

wird in bw wohl net anders sein hrhr

ausser die kors gamen die verstehn eh kein wort xD

PS: cool perhaps wegen den probs bei wc3 mehr sc xD

Reaktionen
0
Starcraft mit Bunny^^^^
Na mal sehn, WC3 is ja jetzt erstmal nich mehr, wehe die lassen BW ausfallen bzw. casten erst später. -.-

Reaktionen
0
Das Häschen werden se aber schon allein deswegen nicht rausnehmen weils einfach die nötige Portion Sex ist, die die Quote hoch hält. :P

Reaktionen
0
Da steppt jetzt nicht gerade der Bär, wa? :8[:
Los, ich will unterhalten werde und ein paar Games sehen...

reh

Guest
Gleich Yellow vs. Iris. :) Gerad ja nur das Gequarke über Wow.

Reaktionen
0
ich hätte leiber ein match mit skew oder testie geshen kor vs kor sieht man ja immer o.O

Somewhere

Guest
Die Viertelfinalspiele sind bereits abgeschlossen, deshalb spielen IriS und YellOw auch gleich...

IriS > XellOs ?-?
YellOw > Skew 2-0
Reach > Testie 2-1
sAviOr > Nal_rA ?-?

Die Brackets sind aber noch nicht geupdatet worden.

Reaktionen
0
aber laut grid wären die doch erst im finale Oo naja ka

schade testie 1-2 xD hätte ich net gedacht wo mantoss gerade wieder abgeht xD

ps: das mit skews war ja wohl zu erwarten gewesen ^^
auch im looser bracket wird er 0-2 kassieren selbst vs testie hat der kene chanche xD

Reaktionen
0
Zu geil. Iris und Yellow warteten und warteten, bis tasteless drauf kam, dass er das Spiel aufmachen sollte...

Oben