[BLIZZCON] Kein mueder Abklatsch vom Teil 1! (Blizzard enthüllt Solo-Kampagne)

  • Ersteller terminatorbeast
  • Erstellt am

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
kenn die englischen voices nicht also hmm
allerdings is es ja auch gut möglich das der eine oder andere von den voices noch gar nicht fertig ist (ich schätze mal die endgültige vertonung der zwischensequenzen ist ja eher was spätes) und im moment noch sporadisch der eine oder andere mitarbeiter seine stimme verleiht
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Also die neue Stimme von Zeratul ist genial aber ich kann mich noch an die alte Englische erinnern und die fand ich irgendwie nicht so toll. Da gefiel mir die Deutsche besser. Vielleicht lags aber auch an der Gewohnheit.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
gerade zeratuls englische stimme ist eine der wenigen, die in englisch besser sind als in deutsch. allgemein kann man sagen dass die protoss im original und die menschen in der deutschen version besser getroffen sind. die zerg nehmen sich nicht viel.

ich bezweifel allerdings stark, dass man in der deutschen version die original sprecher bemühen wird, weshalb man aus kontinuitätsgründen ohnehin zur englischen wird greifen müssen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Je mehr ich von SC2 höre, desto erwartungsvoller werde ich. Ich glaube, das Game wird genial. :cool:

Ach ja: Der neue Siege Tank gefällt mir ganz ausgezeichnet. :)
 

StonedWarrior

Guest
Grundsätzlich wäre ich mit einer ordentlichen Story und der Erzählweise aus SC1 mehr als zufrieden gewesen, aber das Konzept, das vorgestellt wurde sprengt alle Erwartungen :top:

Es gibt mehr Cutscenes durch die Erzählweise, man kann noch mehr über das SC-Universum erfahren ohne das Handbuch lesen zu müssen (was zwar kein Problem ist, aber ingame etwas zu erfahren > Handbuch), Missionsauswahl und sozusagen "Zusatzmissionen", die man nicht zwangsweise machen muss und die Aufmachung des Schiffes gefällt mir sehr gut. Es darf nur nicht auf ein "du musst noch 5 Missionen machen, um genug Geld für die nächste Storymission zu haben" hinauslaufen, aber sonst kann das richtig, richtig genial werden.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Original geschrieben von Subcommander Tarvoc
Je mehr ich von SC2 höre, desto erwartungsvoller werde ich. Ich glaube, das Game wird genial. :cool:
....

Genauso sehe ich das auch, der Gedanke, einen Raynor und einen Zeratul, eine Kerrigan usw. wiederzusehen, schon alleine das ist :cool:, aber es wird ja bestimmt noch viel viel besser.

:elefant: :top2:
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Der singleplayer modus erinnert mich stark an BattleTech: Mercenaries, Privateer oder freelancer. Sollte es auch nur den Ansatz einer ähnlichen Langzeitmotivation haben, ist es einfach nur göttlich.

Die Ideen von Rob Pardo waren schon immer toll. ;)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
kenn die englischen voices nicht also hmm
kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=2iQ89fr1ROc

zeratuls stimme finde ich genial, weil sie nicht nur einfach 0815-mäßig tief und bedrohlich klingt, sondern gleichzeitig "weise".

die stelle gegen ende, bei "have you any conception of what you created here?" ist auch klasse gesprochen, das erste und einzige mal das man zeratul geschocktheit/unsicherheit/verzweiflung anmerkt.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
ja die englischen stimmen sind schon toll.

btw nice sig Ancient :top2:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wow die englsichen voices von den protoss hören sich geil an ^^

möchte multiple lagnuage ver !!
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Da ist man mal ne woche im Urlaub und was kommt?Tausende von neuen Infos.:eek:
Man alter ich bin die Luft gesprungen als ich das mit dem Briefing Ersatz gesehen und gelesen hab..SO OBERGEIL!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
meine meinung: wayne singleplayer?

wenn das ding nicht in der beta sein wird, werd ichs wohl nur so nebenbei ab und an zocken, werd da gar keine zeit zu haben wenn ich mich durch die ladder schnetzel :D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Beruhigt euch mal jungs und bleibt ontopic.
 
Oben