terminatorbeast
Guest
Auf den ersten blick... ruft das in mir keine gute reaktion hervor... aber man wird dagegen wohl nichts dagegen tun koenne, deshalb muessen wir damit leben.
- nichtlinearer leitfaden bei der erfuellung der missionen
- neue technologien/units muessen gekauft werden
- man kann fuer die story nicht entscheidende missionen erfuellen um das konto aufzubessern
- das briefing-terminal weicht einer begehbarer 3D-umgebung mit einem character in 3rd-person-view
- etc.
ausserdem gibt es wohl noch 2 terraner-einheiten, von denen wir weder etwas gesehen, noch geahnt haben:
- Predator
- Nomad
(beide air-units, weil im Starport gebaut. quelle: tech-tree)
aber lest euch lieber selber den artikel durch:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/starcraft_2/1472567/starcraft_2.html
in diesem sinne:
der briefingscreen-ersatz:
WUHA! - der tech-tree der terraner (multiplayer)
ein screen aus der ersten mission, an dem bumpp-mapping bei dem boden-terrain muessen sie noch stark schrauben... ist ja flacher als friesland...
sumthing other...
und ein schluss-screen... warum der BC so komisch ausschaut, weiss ich auch nciht...
- nichtlinearer leitfaden bei der erfuellung der missionen
- neue technologien/units muessen gekauft werden
- man kann fuer die story nicht entscheidende missionen erfuellen um das konto aufzubessern
- das briefing-terminal weicht einer begehbarer 3D-umgebung mit einem character in 3rd-person-view
- etc.
ausserdem gibt es wohl noch 2 terraner-einheiten, von denen wir weder etwas gesehen, noch geahnt haben:
- Predator
- Nomad
(beide air-units, weil im Starport gebaut. quelle: tech-tree)
aber lest euch lieber selber den artikel durch:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/starcraft_2/1472567/starcraft_2.html
in diesem sinne:
der briefingscreen-ersatz:
WUHA! - der tech-tree der terraner (multiplayer)
ein screen aus der ersten mission, an dem bumpp-mapping bei dem boden-terrain muessen sie noch stark schrauben... ist ja flacher als friesland...
sumthing other...
und ein schluss-screen... warum der BC so komisch ausschaut, weiss ich auch nciht...