• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzcon Day 1 VODs online!

Reaktionen
2
kann man die vods gar net speichern oder bin ich zu blöd dafür?

Kann die nur da anschaun,
und das läd auch wieder die ganze zeit 8[

edit:
ach ok habs gefunden :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von StRotZ
kann man die vods gar net speichern oder bin ich zu blöd dafür?

Kann die nur da anschaun,
und das läd auch wieder die ganze zeit 8[
rechtsklick ins video -> eigenschaften da steht die video url

und das mondi - nal_ra vod is super wegen dem kommentator: ""nal_ra eat 50 chicken wings by himself! he's a machine""

notAgosu

Guest
wird es nur vods von diesen begegnungen geben oder auch vom rest des ersten tages, weil die seite geht bei mir net, wäre schön wenn jemand alle direktlinks postet =)

Reaktionen
0
20 kb ? du meinst wohl fullspeed

warum die leute immer zu dumm sindn nen dl manager zu benutzen -.-

Bronzegraf

Guest
Fullspeed ist etwas übertrieben.

Aber 60 kb sind's schon...

Reaktionen
0
dl8ur.jpg

NeverSiLence

Guest
Argh, und ich muss mit 20 kb/s downloaden..
Ich lade schon mit einem dl-manager, das sind ja die 20kb/s :)

Flirtwithme

Guest
schick! wie heisst der dl manager?

wo wir dabei sind ... welcher dl manager ist der beste?

cya

Reaktionen
0
keyscroll war zu hoch eingestellt
der gehört auf 1-3
und der monitor hätte heller gestellt werden müssen

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
keyscroll war zu hoch eingestellt
der gehört auf 1-3
und der monitor hätte heller gestellt werden müssen

? war das auf mich bezogen?

ähm, mein dl manager heißt schlicht und einfach internet download manager

gibt 30-tage testversionen en masse, und bei emule kann man den auch kaufen :ugly:

welcher der beste ist, ka, da wirst im tech-forum nachfragen müssen schätz ich.

Flirtwithme

Guest
hm thx ^^

etbrood meinte die vods ...

die sind wirklich zu dunkel ;)

cya

pokerface_inaktiv

Guest
danke Lego, der Download Manager geht ja mal richtig ab :top2:

Reaktionen
0
du wirst solche ergebnisse wohl mit den meisten managern erziehlen

oft wird halt der speed einer connection serverseitig gedrosselt

dl manager öffnen dann einfach sehr viele ( 4-8 normal) connections und so wird das limit umgangen#

manche server blocken das aber leider :(

eXe4

Guest
also bei mir bricht er immer die verbindung wegen zeitüberschreitung ab, wenn ich auf nen link geh :(

Reaktionen
8
Jo, da geht garnix im Moment, es haben wohl zu viele Leute die Downloadmanager entdeckt. Warum machen die nicht einfach nen BT-Tracker auf?

NeverSiLence

Guest
Oh mann, das nervt wirklich.
Ich weiss nicht wer die Bildkoordination macht, aber auf jeden Fall ist das richtig kacke..
Ich freu mich zwar, die Spiele sehen zu koennen, aber manchmal schalten sie in wichtigen Situationen auf eine andere Kamera, manchmal zeigen sie die Spielerprofile, manchmal die Halle...
Das nervt wirklich..

Und auch die Leiste mit den Spielernamen.
Ich weiss, dass es ein Livestream war, aber sie haetten ja ungf. jede 30 sek. oder jede Minute mal kurz die Naben einblenden koennen, aber stattdessen verdecken sie die ganze minimap.

Oder manchmal seh ich statt Nadas Tanks und Vults Wacksteven popeln.. -.-

Und irgendwie kennt sich Wacksteven nicht so richtig mit BW aus oder?
Er nennt fast Tankdrop oder fast DT eine eigenartige Strategie.. o.0
Oder er sieht das Minenfeld und fragt sich wieso Nal_ras DT denn nicht die Tanks kaputt machen.. T.T

Reaktionen
0
krass, wie unprofessionel die VODs gemacht sind. der typ labbert eigentlich NUR scheisse und ist echt peinlich ("let's call this probe herby"). er scrollt viel zu hastig mit der maus über die map, klickt nicht die wesentlichen units/gebäude an und ist eh nie zur richtigen stelle. zudem hat er echt wenig ahnung von strats etc.

dann sieht man immer wieder seltsame einblendungen: mal den anfang von werbung, dann irgend eine animation, die auf einem commodore64 gemacht wurde (ja, sieht so kacke aus!), immer wieder die spieler-profile, dann IMMER und IMMER wieder den scheiss kommentator von hinten, von der seite, von vorne... der typ ist hässlich, ey.

dann immer wieder die pausen in den games, weil das keyboard nicht auf kor/english eingestellt ist, etc. etc.

kurz: nervig, unprofessionell, peinlich. den download kann man sich echt sparen. :( :mad: :bored:

NeverSiLence

Guest
Meine Rede.
Er kennt die Spieler kaum und nicht mal die Strategien kann er irgendwie zuordnen.
Er wird irgendwie andauern gezeigt, obwohl das Spiel grad in einer spannender Phase ist..

chicken6

Guest
jau, hab mir nach 1 bw vod auch nur noch die tft vods angeschaut, bunny ownt

Reaktionen
0
es is vorbei leute, ihr müsst euch nicht mehr aufregen

Flirtwithme

Guest
ne news dazu wäre dennoch ganz nett (wenn nicht schon getan ;) )

EDIT: ach mist sry da stehts ja *g*

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lego

gibt 30-tage testversionen en masse, und bei emule kann man den auch kaufen :ugly:

:ugly:

ich benutze opera für dls und da wayned mich der speed meistens, pack ne liste voller vods da rein, stopp sie alle und geh zocken, irgendwann muss ich essen oder es läuft was im tv oder ich chille nur so bissel vorm pc rum==>> dl wieder anmachen

ist irgendwie nie so das ich ein vod JEEEETZT haben muss

wenn ich was gucken will, ist in dem dl ordner sicher was frisches da, was ich vor ner zeit gesaugt aber noch nicht gesehen habe

Reaktionen
8
Im TL.net-Tracker sind sie leider noch nicht.
Ich hab mal alle in Emule freigegeben, ein anderer hat immerhin die vom ersten Tag dabei, einfach nach "Blizzcon" suchen.

Reaktionen
0
omfg, wer macht den kommentar bei wc3? ich guck gerade grubby vs zacard, und da gibt eine weibliche stimme vollgas! das ist eine komplett andere liga von kommentar als bei BW! sie ist gut, damned!

Reaktionen
0
pix plz! die kann sich echt begeistern für die geilen situationen des spiels!

Flirtwithme

Guest
guck es einfach zuende ;)
es wird mehrmals auf bunny geswitcht :D

sie ist zudem admin ner wc3 replay seite .. kp welche

cya

Reaktionen
0

wtf so eine kommentatorin hat die bw-szene nicht zu bieten. die versteht echt was vom spiel, und sieht nicht mal grottig aus.

Reaktionen
7
ich hab mich so krankgelacht wie sie mit den blizzard technikern umgegangen ist, wenn irgendwas nicht funktionierte.

die wc3ler können sich glücklich schätzen mit ihr, obwohl ich wacksteven auch nicht so schlecht finde vom stil her, nur merkt man das er das spiel nicht spielt.

Oben