Imba Trailer? xD
Kampangne imba, MP imba. Was will man mehr? xD rofl tofl hab ich mir bei den MP-Teil oft gedacht.
hm ka, hab nur das reinstelldatum gesehen^^
mit dem ranziehen von den vipern wird der toss deathball wohl endgütlig geschichte sein einfach colossi ranziehen -> focussen -> nächster colossi ranziehen -> focussen. und toss kann quasi nix dagegen machen^^
... aber das WoW Spieler D3 for free bekommen finde ehehr so "hm, wie schaffen wir es, dass die Leute nicht von Wow zu D3 überlaufen, sondern beides spielen (und die Monatsgebühren bezahlen)"
Quelle? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
Dann kannst dir ja eben deinen WoW account nen Monat verlängern und 30€ sparen. :P
bin immer wieder erstaunt wie schlecht die quali für 1,2mb/sec is.^^
wird das turnier "heute" zu ende gespielt oder läuft da moin noch was?
Hat eigentlich jemand Blizzard nach dem HotS Beta Termin gefragt?
Aha! Vielleicht solltest du unsere Coverage mal prüfen.Das Singleplayer-Panel hatte 0 neue Infos
Naja, jetzt weiss ich dass ich die 30 euro nicht hätte zahlen sollen <3
Ist auch logisch, wenn die Kampagne nur 20 Missionen hat. ausführlich im Vorfeld besprochen.
Eigentlich schon, aber das wurde bereits im Mai runtergeschraubt. 20 ist allerdings nur eine ungefähre Zahl, es könnten also am Ende auch 23 sein, aber eben deutlich unter 30. Falls du es damals nicht mitbekommen hast, es gibt eine umfangreiche Berichterstattung zur Kampagne von Heart of the Swarm20 Missionen? Waren ursprünglich nicht mal 30 Missionen pro Teil der Trilogie angekündigt? Natürlich sagt das nicht viel über den Umfang bzw die Qualität aus, aber warum sind es denn "nur noch" 20 Missionen?
Naja, klar ist das teuer. Aber ich denke Blizzard wird das eher im Verhältnis zum normalen Ticketpreis rechnen, der immerhin stolze 175 Dollar beträgt. Wenn man sich überlegt, daß man für diese 175 Dollar - Anreise und sowas gar nicht erst mitgerechnet - sogar weniger Panels sehen kann, weil man eben nicht mehr als eine Stage gleichzeitig besuchen kann und keine Aufzeichnungen später ansehen kann, dann ist das virtuelle Ticket gar nicht so unattraktiv. Dafür hat man halt nicht das Vorort-Erlebnis und kann z.B. HotS nicht selbst anspielen.natürlich sind 30 euro so gesehen "zuviel", aber jede einzelne show, jedes panel haben mich darin bestätigt warum ich dieser einen firma lieber ein bissl mehr geld zahl als anderen überhaupt irgendwas.
Naja, klar ist das teuer. Aber ich denke Blizzard wird das eher im Verhältnis zum normalen Ticketpreis rechnen, der immerhin stolze 175 Dollar beträgt. Wenn man sich überlegt, daß man für diese 175 Dollar - Anreise und sowas gar nicht erst mitgerechnet - sogar weniger Panels sehen kann, weil man eben nicht mehr als eine Stage gleichzeitig besuchen kann und keine Aufzeichnungen später ansehen kann, dann ist das virtuelle Ticket gar nicht so unattraktiv. Dafür hat man halt nicht das Vorort-Erlebnis und kann z.B. HotS nicht selbst anspielen.