BlizzCon 2011 - 21./22. Oktober 2011

Reaktionen
0
Oha der neue Zergcaster sah ein bischen op aus, zieht der einfach Collosi durch die gegend wtf Oo

Reaktionen
0
Imba Trailer? xD :ugly: :deliver:

Kampangne imba, MP imba. Was will man mehr? xD rofl tofl hab ich mir bei den MP-Teil oft gedacht.

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Imba Trailer? xD :ugly: :deliver:

Kampangne imba, MP imba. Was will man mehr? xD rofl tofl hab ich mir bei den MP-Teil oft gedacht.

morphste dir mit dem einen ding selber ne viper und ziehst ihn zurück :D

der trailer war schon extremst. da bekomtm man direkt das bedürfnis das zu zocken :D

einfach geil.

und keine kuschelzerg bzw arme kleine missverstandene prizessin ^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Sichtbar war der sicher nicht seit gestern, das wäre längst bekannt geworden und der hätte mehr Hits. Nur hat Blizzard sich eben vorbereitet. ;)

Reaktionen
0
hm ka, hab nur das reinstelldatum gesehen^^

mit dem ranziehen von den vipern wird der toss deathball wohl endgütlig geschichte sein ;) einfach colossi ranziehen -> focussen -> nächster colossi ranziehen -> focussen. und toss kann quasi nix dagegen machen^^

Reaktionen
0
hm ka, hab nur das reinstelldatum gesehen^^

mit dem ranziehen von den vipern wird der toss deathball wohl endgütlig geschichte sein ;) einfach colossi ranziehen -> focussen -> nächster colossi ranziehen -> focussen. und toss kann quasi nix dagegen machen^^

ganz so einfach wirds dann sicherlich nicht, aber wird den Deathball sicherlich entwerten das stimmt schon.

Aber mal schauen wie sehr das ranziehen noch generft wird :D

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
lustig wäre es auch wenn der toss sich mit dem robo teil selber vipers bastelt und dann beide ständig an den colossi rumzerren ^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Erste neue Multiplayermaps:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=111483

Außerdem hat gerade das Kampagnen- und Storypanel stattgefunden. Keine Sorge, es wurde nicht mehr Story aus der kommenden Kampagne bekannt, also ohnehin schon im Mai vorgestellt wurde. Dafür gibt es jede Menge spannende Details in anderen Bereichen:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=111485

Unter anderem:
  • Dr. Narud ist in der Tat Samir Duran
  • Stukow wird wahrscheinlich in HotS vorkommen
  • Izsha, Kerrigans Beraterin, ist nicht ganz so neu. Storyveteranen kennen sie als Amanda Haley aus der Kurzgeschichte StarCraft Hybrids
  • Es werden wieder Hybriden zu sehen sein

Reaktionen
0
... aber das WoW Spieler D3 for free bekommen finde ehehr so "hm, wie schaffen wir es, dass die Leute nicht von Wow zu D3 überlaufen, sondern beides spielen (und die Monatsgebühren bezahlen)"

Quelle? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
Dann kannst dir ja eben deinen WoW account nen Monat verlängern und 30€ sparen. :P

Yay ... 10 Minuten zvz und jetz 1:20 pause. :uglyup:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Reaktionen
0
Seh ich das richtig, dass kein Spiel von Nestea gezeigt wurde? Dafür aber von so noname Chinesen? WTF?

Reaktionen
0
bin immer wieder erstaunt wie schlecht die quali für 1,2mb/sec is.^^

wird das turnier "heute" zu ende gespielt oder läuft da moin noch was?

Reaktionen
0
Die Änderungen sind ziemlich cool finde ich (zumindest was bisher bekannt ist). Aber dass der Nexus Massenrückruf bekommt.... ich denke das ist leicht imba oder?^^ Kann mir nicht vorstellen dass das so kommt. Dann kann man ja jede Exe halten?

Reaktionen
0
ich könnte mir vorstellen, dass es halt einige sekunden braucht, eh die units da sind. ansonsten wärs echt leicht imba.. so hat man immer noch die möglichkeit, den nexus schnell genug zu focussen. halt wie in wc3^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de

DendaReloaded

Guest
Insgesamt fand ich die Blizzcon 2011, wenn man den Multiplayer rausnimmt, enttäuschend. Das Singleplayer-Panel hatte 0 neue Infos, und die Story is auch nicht bekannt, nichtmal ein Intro wurde gezeigt, immerhin der Teaser zum Single/Multiplayer und ein paar Unofs im Artpanel <3 <3 <3

DendaReloaded

Guest
ja, die hab ich schon gelsesn, das waren ein paar "unwichtige" oder "vorheresehbare" antowrten, so wie duran ist schon in wol vorgekommen etc...
Naja, jetzt weiss ich dass ich die 30 euro nicht hätte zahlen sollen <3

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
BlizzCon 2011 dreht sich halt um den HotS Multiplayer. Wenn du ganz große Singleplayer-News erwartet hast, dann hast du im Mai bei der HotS-Vorstellung nicht aufgepasst, denn in den Interviews damals hieß es schon, daß sie nicht viel mehr als das spoilern werden. Ist auch logisch, wenn die Kampagne nur 20 Missionen hat. Aber was von dieser BlizzCon zu erwarten war wurde ja auch schon ausführlich im Vorfeld besprochen.

Reaktionen
0
dafür bekommst du aber ein WoW pet und ein super Bild in Sc2, für 30 Euronen ein super Schnäppchen :D

cHL

Reaktionen
0
ich hab die 30 euro bezahlt und überhaupt nicht bereut.

wenn man aber nur wegen des turniers soviel bezahlt hat, kann ich mir vorstellen dass man enttäuscht ist.
aber das war so zu erwarten und auch wenn die gameauswahl, vorallem am ersten tag ein bissl haarsträubend war, der positive aspekt war, dass wirklich jedes angesagte match pünktlich begonnen hat. man ist nicht eine stunde vorm stream gesessen und hat sich gefragt "kommt jetzt noch was und wann?", sondern wusste, wenn der coundtown auf 22 mins war, tauchen jp&day9 bzw. tastosis auch in 22 minuten am bildschirm auf.

aber der wirklich interessante teil waren ja sowieso die präsentationen und panels. und da kam man wirklich auf alle kosten. selbst über "titan" wurde minutenlang geredet, ohne dabei auch nur irgendwas zu verraten ;)

von den foo fighters zum abschluss ganz zu schweigen. ich war ein bissl skeptisch ob dass von der stimmung her wirkloich funktionieren würde, aber die haben fast 2 stunden vollgas gegeben und das publikum (in maßen *g*) auch.

natürlich sind 30 euro so gesehen "zuviel", aber jede einzelne show, jedes panel haben mich darin bestätigt warum ich dieser einen firma lieber ein bissl mehr geld zahl als anderen überhaupt irgendwas.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
20 Missionen?:| Waren ursprünglich nicht mal 30 Missionen pro Teil der Trilogie angekündigt? Natürlich sagt das nicht viel über den Umfang bzw die Qualität aus, aber warum sind es denn "nur noch" 20 Missionen?
Eigentlich schon, aber das wurde bereits im Mai runtergeschraubt. 20 ist allerdings nur eine ungefähre Zahl, es könnten also am Ende auch 23 sein, aber eben deutlich unter 30. Falls du es damals nicht mitbekommen hast, es gibt eine umfangreiche Berichterstattung zur Kampagne von Heart of the Swarm

natürlich sind 30 euro so gesehen "zuviel", aber jede einzelne show, jedes panel haben mich darin bestätigt warum ich dieser einen firma lieber ein bissl mehr geld zahl als anderen überhaupt irgendwas.
Naja, klar ist das teuer. Aber ich denke Blizzard wird das eher im Verhältnis zum normalen Ticketpreis rechnen, der immerhin stolze 175 Dollar beträgt. Wenn man sich überlegt, daß man für diese 175 Dollar - Anreise und sowas gar nicht erst mitgerechnet - sogar weniger Panels sehen kann, weil man eben nicht mehr als eine Stage gleichzeitig besuchen kann und keine Aufzeichnungen später ansehen kann, dann ist das virtuelle Ticket gar nicht so unattraktiv. Dafür hat man halt nicht das Vorort-Erlebnis und kann z.B. HotS nicht selbst anspielen.

Zuletzt bearbeitet:

cHL

Reaktionen
0
Naja, klar ist das teuer. Aber ich denke Blizzard wird das eher im Verhältnis zum normalen Ticketpreis rechnen, der immerhin stolze 175 Dollar beträgt. Wenn man sich überlegt, daß man für diese 175 Dollar - Anreise und sowas gar nicht erst mitgerechnet - sogar weniger Panels sehen kann, weil man eben nicht mehr als eine Stage gleichzeitig besuchen kann und keine Aufzeichnungen später ansehen kann, dann ist das virtuelle Ticket gar nicht so unattraktiv. Dafür hat man halt nicht das Vorort-Erlebnis und kann z.B. HotS nicht selbst anspielen.

ich würde nie etwas andres behaupten, kann aber auch verstehen wenn man 30 euro für einen wochenendstream als zuviel ansieht.

und 175 dollar finde ich gar nicht so schlimm.
vorallem wenn man bedenkt was man auf anderen industrie-conventions zu zahlen hat.

ich hoff ich schaffs in zukunft mal ein echtes ticket zu ergattern. ist halt blöd weil die immer so schnell weg gehn und ich dann immer erst danach davon erfahre ;)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Da kannst natürlich uns auch im Staff unterstützen. Wenn die Anreisekosten dich nicht abschrecken, dann hättest du darüber auch die Chance auf ein Presseticket. Das ist heißt dann mehr Möglichkeiten, aber dafür auch Arbeit vor Ort. ;)

cHL

Reaktionen
0
damit könnte ich leben. ;)
wenn man genug zeit hat kann man sich ja die anreisekosten zusammensparen. und man muss ja nicht nur für 2 tage rüber fliegen, sondern könnte da ja eine zeitnahe mlg oder so gleich mitnehmen.
meinst du dass ihr allgemein an pressetickets ran kommt, oder dass man dann ein vorhandes sozusagen "upgraden" könnte?

Reaktionen
0
wtf habe grade das finale gesehn
so ein abartig krasses(7.game) spiel hab ich noch nie gesehn
das war einfach von beiden seiten einfach unglaublich
hat sich sonst noch jmd das finale angeschaut ;)?
mfg

cHL

Reaktionen
0
natürlich. war ganz großes kino =)

fuck marines, ich spamm ab jetzt ghosts ;)

Oben