BlizzCon 2010

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de

Am Freitag den 22. und Samstag den 23. Oktober 2010 ist es soweit: Blizzards hauseigene Messe, die BlizzCon, findet zum fünften Mal statt. StarCraft II ist dabei ein großes Thema, auch in diesem Jahr gibt es Anspielstationen - erstaunlicherweise, denn das Spiel ist ja veröffentlicht und Heart of the Swarm wird noch nicht zu sehen sein - und jede Menge Entwicklerpanels. Zudem gibt es ein StarCraft II Invite-Turnier, die Spielerliste ist zur Stunde allerdings noch nicht verfügbar.

Ich werde auch in diesem Jahr für inStarcraft.de nach Anaheim reisen und wieder für euch live berichten. Unsere Topnews, die auch wieder als Coverage-Übersicht fungieren wird, ist bereits online:
inStarcraft.de Coverage-Übersicht

Update 19.10. Das Turnierlineup steht fest: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=106082

Update 22.10. - BlizzCon Tag 1
News: BlizzCon 2010 öffnet ihre Pforten
News: Kein neues Projekt vorgestellt, dafür jede Menge kleine Häppchen
News: BlizzCon Invitational 2010 - Turnierbaum
News: Battle.net-Update: Chatchannels, zwei neue Ligen und mehr
News: Vier neue Custom Maps von Blizzard
News: Storypanel: Die Zerg sind nicht gut, das ist ein Missverständnis

Update 23.10. - BlizzCon Tag 2
Artikel: Community Summit 2010: Gespräche mit den Entwicklern

News: Canessa und Sigaty: Mapkontrolle muss sein, Battle.Net-Updates hoffentlich bis Jahresende
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
viel Spaß :) *Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid*
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich kauf mir wohl ein Online-Ticket für 30 Euro. Wie funktioniert das eigendlich? Wann/Wo werden die Gewinner von dem Filmcontest gezeigt?
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
esl tv überträgt den stream auch also den gleichen wie den für 30 euro aber er wird von den esl tv mods commentiert man brauch premium und es ist in hd sie zumindest haben sie das in der sendung gesagt das es der gleich stream ist.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Den Zeitplan habe ich auch in der Topnews verlinkt. Am ersten Abend (Freitag) gibt es die Auftritte für die Kostüm- und Tanzwettbewerbe, die Jay Mohr moderiert. Soweit ich mich erinnere werden in dem Rahmen auch die Gewinner der anderen Wettbewerbe bekannt gegeben. Sollte das nicht der Fall sein, passiert das ansonsten auf der Abschlussfeier am Samstagabend.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
versuch soviel wie möglich über HotS herauszufinden XD

Und sei trozdem net zu freundlich mit denen, dammit die merken was für ein schmarn Bnet2.0 is :X
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Respekt, dass du wieder dort hinreist um hier die leute nen bisschen zu versorgen, aber ich glaube, die diesjährige blizzcon wird nicht so interessant. kein hots und ihr seit ewigkeiten in der entwicklung befindendes geheimprojekt werden sie sicherlich auch nicht ankündigen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Respekt, dass du wieder dort hinreist um hier die leute nen bisschen zu versorgen, aber ich glaube, die diesjährige blizzcon wird nicht so interessant. kein hots und ihr seit ewigkeiten in der entwicklung befindendes geheimprojekt werden sie sicherlich auch nicht ankündigen.

Dafür aber viele infos bezüglich Diablo3, und vllt sagen sie etwas zu den Gerüchten, dass Wc4 in entwicklung sein soll, Blizzard meinte das wird die beste Blizzcon, dann kan man mMn schon bisjen mehr erwarten als paar Sc2,WoW, und Wc3 Turniere!

Ich bin auf jeden fall gespannt was die so bringen werden!:top:
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
über wc4 hört man sicher noch nichts...auch wenns toll wär

aber ich will ordentlich diablo 3 news sehen! und vielleicht erfährt man ja doch ein paar kleinigkeiten über hots...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
man weiß bei Blizz ja nie, ob da nicht plötzlich irgendwas kommt, womit gar keiner rechnet :D
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Die Spieler des Invitational sind jetzt bekannt - mit dabei ist auch TLO!

Desweiteren Spieler wie NEXGenius, Loner, DeMuslim etc. Siehe hier:
http://us.battle.net/sc2/en/blog/936927#blog

Fruitdealer und BoxeR hingegen werden "nur" ein Showmatch spielen, aber nicht an dem Turnier teilnehmen.

Was sagt ihr dazu? Wie stehen TLOs Chancen? =)
 

Deleted_504925

Guest
Die Spieler des Invitational sind jetzt bekannt - mit dabei ist auch TLO!

Desweiteren Spieler wie NEXGenius, Loner, DeMuslim etc. Siehe hier:
http://us.battle.net/sc2/en/blog/936927#blog

Fruitdealer und BoxeR hingegen werden "nur" ein Showmatch spielen, aber nicht an dem Turnier teilnehmen.

Was sagt ihr dazu? Wie stehen TLOs Chancen? =)
demuslim und tlo sind wirklich ne gute wahl für europa, und da boxer und fruit nicht im offiziellen grid sind haben sie auch gute chancen denk ich, am meisten würde mich aber dimaga als sieger freuen :zerg2::top2:
 

van Diesel

Guest
epic showmatch. freue mich schon darauf.
~e
witzig auch das TLO anscheinend zerg spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
FYI:

Blizzard announced the 16 players for Blizzcon. 2 players will represent 8 regions:

(Races taken from Blizzard post)

China: Dai “Loner” Yi, Ye “Luffy” Hao
Europe: Benjamin “mTwDeMusliM” Baker, Dario “TLAF-Liquid`TLO” Wünsch
Korea: Min-Soo “NEXGenius” Jung, Han-Eul “MakaPrime” Kwak
Latin America: Jian Carlo “Fenix” Morayra, Patricio “Capoch” del Olmo
North America: Christopher “HuK” Loranger, KyeongHyun “SeleCT” Ryoo
Russia: Dima “mTwDIMAGA” Filipchuk, Oleksiy “White-Ra” Krupnyk
Southeast Asia: Daryl “ice” Xiang, Thanapol “RedArchon” Kuachat
Taiwan: Chia-Cheng “SEN” Yang, Jen-Yu “SoftBall” Chan

Race Distribution
T: 7
P: 4
Z: 5
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ähm... dimage und white-ra vertreten Russland?!? fail@Geographie
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ähm... dimage und white-ra vertreten Russland?!? fail@Geographie
naja vielleicht sollten die Ukrainer nach Blizzards Meinung ja auf dem russischen Server spielen ;)...nur ist halt für die Pros natürlich wohl nicht so attraktiv wie der EU-Realm
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
ukrainer reagieren allgemein recht allergisch, wenn man sie zu russland in beziehung setzt ^^
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
jo... Osteuropa wäre auf jeden Fall passender gewesen ;)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Kein idra? Dann haben sogar fast alle auch die Chance, das Ding zu gewinnen. Go TLO!
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde aber ESL.tv überträgt die Blizzcon auch.
Wer sich also das 40 Euro Ticket ersparen will geht auf ESL.tv. ^^

ich bin nicht angestellter bei esl.tv noch bekomme ich Geld von ihnen. ^.^
 

Deleted_504925

Guest
hat mich aber gewundert das sie das übertagen dürfen, da es ja auch ein v-ticket für die streams gibt
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ich sehe auch Sen als Favorit, aber da ich ihn bisher noch nciht auf offline events gesehen hab, mal abwarten
und bei der Gelegenheit lohnt sich das esl.tv-premium mal :)
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
man Dimaga direkt gegen MakaPrime. ich hoffe echt sehr Dimaga schafft diese Runde, würde mich für ihn am meisten freuen.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Tlo spielt echt Zerg auf der Blizzcon (wurd auf TL bestätigt). Coole Sache :)
 
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
449
Reaktionen
0
Bei aller Liebe zu Esl.TV (hab prem schon seit 2006), aber wenn Day9 bzw.Tasteless+Artosis am casten sind, wird der free Stream der BC eingeschaltet
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja ich bin ja mal gespannt ob es Tastetosis es da schaffen in gewohnter Quali zu casten bis Do jeden Tag 2 Sessions GSL casten, dann nach Amerika fliegen Jetlag auskurieren und direkt wieder wie irre casten...und dann wieder genau umgedreht...das ist schon recht übel ^^
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
naja ich bin ja mal gespannt ob es Tastetosis es da schaffen in gewohnter Quali zu casten bis Do jeden Tag 2 Sessions GSL casten, dann nach Amerika fliegen Jetlag auskurieren und direkt wieder wie irre casten...und dann wieder genau umgedreht...das ist schon recht übel ^^

Naja, das sind auch für die jungs noch die spannenden Momente im Caster-Leben. Also geh ich mal davon aus, dass sie hochmotiviert sind und sich gegenseitig pushen ;)


Misfit: Glaub der VT-Stream ist bzgl der Turniere nur bessere Quali :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
449
Reaktionen
0
die machen morgen den letzten Cast auf Gomtv sind dann erst wieder ab Montag da, also von daher glaub ich wird das schon ^^ die Ersatzcaster(für Tastetosis bei Gomtv) sind aber auch nicht zu verachten vor allem Einer ;-) wer das ist steht im GSl2 Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
jo, das entschärft das natürlich deutlich ;)
 
Oben