• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard

Reaktionen
0
manchmal regt mich blizzard sooooo auf: erst löschen se alle möglichen accounds bei diablo, dann machen se nen neuen patch und jetzt lassen se mich net mal mehr bei starcraft rein....:flop:

Kenobi4

Guest
Original geschrieben von Ronschk
manchmal regt mich blizzard sooooo auf: erst löschen se alle möglichen accounds bei diablo, dann machen se nen neuen patch und jetzt lassen se mich net mal mehr bei starcraft rein....:flop:

tja..cheater habens schwer

Reaktionen
0
ne das ist es ja ich hatte kein maphack keine anderen cheat programme oder so... GARNICHTS

Kenobi4

Guest
Original geschrieben von Ronschk
ne das ist es ja ich hatte kein maphack keine anderen cheat programme oder so... GARNICHTS

das hatte keiner ^^
naja..maximal einmal vielleicht..aber nur zum ausprobieren und das war auch nur der kumpel deines kleinen bruders :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Was habt ihr gegen inSims?! :)
28.gif

Also wirklich!

Oben