• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard WWI

Reaktionen
0
Mein Vorredner hat glaube ich die Games nicht gesehen. Die Koreaner haben eindeutig dominiert. Testie hatte genauso wie Draco 0 offensiv Aktionen.
PJ hat sich noch am besten geschlagen und nur durch den sau guten Drop von rA verloren. SEn hat gut gezockt, gebe ich zu, aber es war schon sehr deutlich in den 2 Games wo sAviOr gewonnen hat.

Reaktionen
0
so, das turnier ist wohl rum
ergebnis vom finale
bisu 2:1 savior

Reaktionen
0
Bald (wahrscheinlich im laufe des Montags, spätestens Dienstag) bekommt ihr alle Vods auf unserer Seite. Reps hab ich kp wo es die gibt wenn es welche geben sollte.

Reaktionen
3
:top2: SirRabbat!

Hoffentlich auch Reps, meinem ISDN zuliebe....

Reaktionen
0
sehr geil rabbit, danke schonmal im vorraus für deine arbeit

-Pat-

Guest
krasse scheisse, das bisu wiedermal gg savior gewonnen hat

Reaktionen
0
die vods kannst dir auf youtube ansehen hab sie auch grad angeschaut
@ NARUTO
hmm so wie ich finde hätte sen das 3te game auch gewinnen können

Reaktionen
7
Original geschrieben von GoLd-_-
die vods kannst dir auf youtube ansehen hab sie auch grad angeschaut
@ NARUTO
hmm so wie ich finde hätte sen das 3te game auch gewinnen können

fand ich auch, das einzige was diese beiden spieler deutlich unterschied war das muta micro, vom lingmicro und strategie her waren sie sich ebenbürtig.

Reaktionen
0
is wwi total untergegangen? ich finde nirgends ergebnisse, geschweigedenn replays oder vods

:/

Reaktionen
0
Die Vods werden frühestens heute abend auf der Mainpage verfügbar sein. Gestern gab es ein paar Probleme.

Und Nada vs Draco kann ich euch leider nicht anbieten, da die Dateien fürn Arsch sind :heul:

Reaktionen
0
schade das das wwi turnier kein schwein mehr interessiert und es nichtmal eine kleine news gibt.

bisu hat mal wieder krass gerockt, nada sah so noobie aus, kp wie der das immer hinkriegt!

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von swift
schade das das wwi turnier kein schwein mehr interessiert und es nichtmal eine kleine news gibt.

genausowenig wie zu den fragbet playoffs :(
Auf der fragbet page stehen ja noch nichtmal die Einzelergebnisse...

SC2 hat irgendwie alles in den Schatten gestellt. :elefant:

Reaktionen
0
Wann kommen denn die VODS in die Filebase? :cry:

Die Videos auf Youtube sind ja weder geordnet, noch bieten die ne gute Qualität.

Reaktionen
0
Vods vom WWI
Bitte schön.

Und an alle "Wann kommen endlich die ganzen Vods" rumschreier. Wenn ihr nicht warten wollt dann zieht euch die Sachen selber vom tl.net tracker. Ich muß das Zeug ja wiederrum aufn ingame server hochladen und noch die Zeit finden, eine News zu verfassen.

Seid lieber froh das es überhaupt etwas gibt. Eigentlich hätte ich die Zeit dafür gar nicht gehabt.

Oben