• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard Worldwide Invitational Vods?

IntoTheAiR

Guest
Hey Leutz, hat von euch jemand scho irgendwo Vods vom WWI gefunden ?

Müsste ja im Prinzip welche von Tasteless und von mbcgame geben !

Is ja jetz scho fast ne Woche rum und immernoch keine Vods da :(
Hätte die trotzdem noch gerne angeschaut.

Reaktionen
1
yO wäre cool wenns da was gibt. Aber hab bis jetzt auf meinen Suchen imma nur die 05 vods mit mondi / testie und assem gefunden..

Vielleicht dauerts einfach nochn bissl!?

IntoTheAiR

Guest
JO is halt komisch weil letztes ma waren die glei draußen ^^
würde gerne die Vods Nalra vs Fishy von mbcgame sehen =)

Vielleicht weiß ja Carnac da näheres ^^

Reaktionen
3.178
mbcgame werden erst diese woche irgendwann ausgestrahlt, die haben nur aufgezeichnet, nicht live gesendet

IntoTheAiR

Guest
ah k ^^

Woher bekommst du solche Informationen ? :D
Kannst du koreanisch ? Oda hast nen koreanischen Kumpel ?

Reaktionen
1
Carnac is so was wie nen Monopol in Sachen pro gaming.
Wird langsam gefährlich mit dem Kerl. Er hat sich nun auch schon die Sympathien tausendere teamliquid user erschlichen..
Wenn das so weitergeht .. tststs.. D;

Reaktionen
0
was ist mbc ? kenne nur radio-itg, die ja dort waren soweit ich weiß.

wenn ich mir das so ansehen hoffe ich das mbc nicht auf koreanisch sendet, da sind mir dann sogar replays lieber :(

TurboMaN

Guest
Natürlich sendet MBC Game auf koreanisch :D

Ist ja auch ein koreanischer Veranstalter und sie senden in Korea also verständlicherweise auch auf koreanisch.

dYNas

Guest
MBC ist ein koreanischer Fernsehsender. Die Aufnahmen (in Englisch) von radioitg (Siehe Stream) gibt es bestimmt, nachdem MBC ihren Bericht ausgestrahlt haben, wieder auf Http://www.ggl.com zum downloaden/dort anschauen.

Reaktionen
0
das hoffe ich doch stark, allerdings frag ich mich warum sie darauf warten ?

Jack_Sparrow)

Guest
Jo die VODS sollen mal endlich her und bitte auf koreanisch :D

btw: hat irgendjemand den link zu dem VOD boxer vs. (yellow?) wo der Typ "sszsssanken coloonyyy!!!" mehrmals rumschreit?

Ido

Guest
Jop, ich will die Fisheye Games mit kor. Kommentar sehen :D
Alleine schon um zu hören wie sie "Fisheye" aussprechen *g*

Reaktionen
0
Dann wollen wir halt hören, wie sie Frederik Keitel aussprechen.
sollte auch nicht allzu einfach für einen Koreaner sein.

Reaktionen
1
bei mir gings grad noch o.O
komischerweise scheints grad echt nemma zu gehen T_______T

Reaktionen
3.178
yousendit links genehen nur fuer eine bestimmte downloadanzahl -_-

Reaktionen
8
Wenns einer hat bitte mal aufn TL.net-Tracker packen.

Reaktionen
3.178
http://www.playsc.com/bbs/viewthread.php?tid=16374&extra=page=1

torrent von playsc, hat alle spiele, auch die wc3 spiele, aber wenn ihr n gescheiten client benutzt koennt ihr ja auswaehlen welche files ihr wollt

kann sein, dass es ne stunde oder so dauert bis ihr zum tracker connecten koennt, ist nicht immer ganz einfach mit china..., aber mit geduld geht es und dann stimmt auch der dl speed

Reaktionen
3.178
bzw ich nehme einfach mal an, dass es allesind

Reaktionen
0
kann die bitte jemand woanderst uppen ?

ich kann hier kein torrent benutzen wegen ports :cry:

btw : sind das die englischen oder korea version ?

edit : sieht sehr nach koreanisch aus ...schade

Ido

Guest
Kanns nichtmal jemand bei Rapidshare uppen?
Da bleibt es unbegrenzt drauf, solange nicht über 30 Tage Inaktivität herrscht.

Der Torrent ist grässlich ;)
Mag sein das er ganz ok is, aber wohl erst wenn ich mich mal zum Tracker verbinden kann.

Busta_inaktiv

Guest
das torrent läuft bei mir astrein, sofort verbunden, download bislang im mittel 150kb/s.

es sind 1.5 Gigabyte bw-vods... am stück wäre das kein problem, aber ich hab kein bock mir drölfmal dieses rapidshare anzutun. welche vods wollt ihr, ein paar mach ich. außerdem ist die stundenbegrenzung bei rapidshare nervig beim download

e: dürfte heute noch fertig werden.

Ido

Guest
Hm ist seltsam, ich bekomme noch keine richtige Verbindung - nur ein paar Peers, keine Seeds.
Ich bin scharf auf die Fisheye Vods.
Wenn du die uppen könntest, wäre klasse! :-)

Edit: Obwohl, ich weiß nicht ob es sich nun wirklich lohnt, das bei Rapidshare zu uppen. Es würde reichen, wenn das mal jemand beim teamliquid.net-Tracker draufpackt - der funktioniert bei mir sehr viel zuverlässiger.

Reaktionen
0
>> Kunstbanause!
Die koreanischen Vods ownen alles

naja die von boxer vs anytime waren auch ok(sind die einzigen korea-VODs wo ich den ton nicht abgestellt hab), aber man bekommt im prinzip nix mit.

die mit Wacksteven von der Blizzcon waren einfach genial(ka ob der hier auch mit dabei war, aber war ja auch radioITG).

Ist halt sone macke von mir.... höre mir auch keine Musik an wo der Text nicht verständlich oder total unsinnig ist.

Ido

Guest
Naja, ich weiß ja nicht worauf du Wert legst :D
Koreanische Kommentatoren vermitteln sehr viel Spannung und Dramatik - außerdem verpassen sie so gut wie nie die wichtigen Szenen, da sie einfach geübt und professionell sind.
Eigentlich reichts da schon, dass Flair einzusaugen - das Spiel beurteilen kann ich ja selber ^^

Wacksteven.. ok, den versteht man zwar.
Allerdings hat er nur Blödsinn geredet ^^

Busta_inaktiv

Guest
fertig, sind sehr geil. Von vods selten erreichte Quali, und immer mit den Kamerafahrten durchs Publikum, über die Spieler usw., nicht nur fade der Monitor abgegriffen.

Reaktionen
8
Rofl, die WoW-Typen sehen ja echt aus als würden sie ganze Bäume zum Frühstück essen und mit Plastikschwertern den Wald unsicher machen.

dYNas

Guest
Wacksteven durfte bei der Blizzcon nur wenig/"schlecht" kommentieren weil die Spieler nicht in Kabinen saßen. Die haben so in den ersten Spielen zuviel verraten bekommen. Dann hat Wacksteven nur noch für die Zuschauer in der Halle ein paar Sprüche gemacht.

Oben